Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2009 • 3-5 Tage • StadtSuper, gerne nochmal
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist einfach super, das Auto am besten in der Tiefgarage (13 Euro pro Tag) stehen lassen und alles zu Fuß erkunden. Das Hotel ist sehr weitläufig und vielleicht einbischen unpersönlich, aber das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Tagungsgäste sind genauso dort wie Städtetouris.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer werden täglich gereinigt und Handtuchwechsel auf Wunsch, Badezimmerartikel gibt es jeden Tag neu. Die Zimmergröße ist eingehalten wurden, das Bad ist angenehm. Alles 4 Sternestandard.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist gut ,eine große Auswahl, ansonsten kann ich nichts über die Speisen aussagen.


    Service
  • Gut
  • Das gesammte Personal ist freundlich und hat immer ein Lächeln parat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt gegenüber der Russischen Kolonie, alles kann man gut zu Fuß erreichen, egal ob Schloß, oder die Bummelmeile.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Wellnessbereich ist klein aber sehr ansprechend, der Pool ist warm hat diverse Düsen. Der Saunabereich ist groß hat verschiedene Saunen, wobei die Finnische morgens ab 8 Uhr offen ist und er erste Aufguß gemacht wird. Der Hotwhirilpool befindet sich zwischen Sauna und Poolbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2