- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider hat es uns nicht so gut gefallen. Wir haben es anders erwartet. Wellnesshotels haben wir schon schönere erlebt. Aus diesem Grund findet ein weiterer Besuch in diesem Hotel nicht statt. Zimmer und Frühstücksbüfett waren in Ordnung
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine und Michael und Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Ihre Bewertung haben wir erhalten und sind sehr traurig darüber, dass wir Sie nicht zu 100% von unserem schönen Haus überzeugen konnten. Zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu dokumentieren, denn nur durch die konstruktiven Rückmeldungen unserer Gäste können wir unser Leistungsniveau überprüfen und Änderungen bzw. Verbesserungsmaßnahmen einleiten. Gerne möchten wir Ihnen auf einzelne Kritikpunkte nochmals eine kurze Rückmeldung geben: Tatsächlich ist es so, dass ca. 60% unserer Gäste geschäftlich bei uns zu tun haben - dies inkludiert sowohl Individualreisende als auch Teilnehmer von Veranstaltungen - und ca. 40% unserer Gäste privat zu uns reisen. So haben wir mit unseren verschiedenen Arrangements und Leistungen Angebote kreiert, die speziell auf die Wünsche & Bedürfnisse unserer unterschiedlichen Gäste abgestimmt sind. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem vielfältigen Angebot nicht überzeugen konnten, hoffen aber, dass wir Sie trotzdem demnächst noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam