Alle Bewertungen anzeigen
Sabine und Michael und Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Urlaub im "Wellneshotel"
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider hat es uns nicht so gut gefallen. Wir haben es anders erwartet. Wellnesshotels haben wir schon schönere erlebt. Aus diesem Grund findet ein weiterer Besuch in diesem Hotel nicht statt. Zimmer und Frühstücksbüfett waren in Ordnung


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine und Michael und Matthias
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Ihre Bewertung haben wir erhalten und sind sehr traurig darüber, dass wir Sie nicht zu 100% von unserem schönen Haus überzeugen konnten. Zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu dokumentieren, denn nur durch die konstruktiven Rückmeldungen unserer Gäste können wir unser Leistungsniveau überprüfen und Änderungen bzw. Verbesserungsmaßnahmen einleiten. Gerne möchten wir Ihnen auf einzelne Kritikpunkte nochmals eine kurze Rückmeldung geben: Tatsächlich ist es so, dass ca. 60% unserer Gäste geschäftlich bei uns zu tun haben - dies inkludiert sowohl Individualreisende als auch Teilnehmer von Veranstaltungen - und ca. 40% unserer Gäste privat zu uns reisen. So haben wir mit unseren verschiedenen Arrangements und Leistungen Angebote kreiert, die speziell auf die Wünsche & Bedürfnisse unserer unterschiedlichen Gäste abgestimmt sind. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem vielfältigen Angebot nicht überzeugen konnten, hoffen aber, dass wir Sie trotzdem demnächst noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Ihr Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam