Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmer schön, Restaurant Service sehr mäßig
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer ist sehr schön und das Komfortzimmer ruhig zum Innenhof gelegen. Wir waren abends essen. Wir wollten abends einen ruhigen Tisch etwas abseits. Drei Tische waren frei. Das wurde uns verwehrt mit dem Hinweis "reserviert ". Den ganzen Abend blieben diese frei. Auch wurde Geschirr was wir offensichtlich zur Seite gestellt haben nicht abgeräumt. Nicht empfehlenswert


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:46-50
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir sind sehr traurig darüber, dass wir Sie mit den Leistungen sowie der Servicequalität unseres Restaurants nicht 100%ig überzeugen konnten. Dass Sie Ihren Wunsch bezüglich eines Tisches abseits in unserem Restaurant nicht bekommen haben und das das Geschirr nicht abgeräumt wurde, tut uns außerordentlich leid. Das gehört natürlich nicht zu unserem Standard im Haus. Lieber Gast, Ihre konstruktiven Rückmeldungen helfen uns sehr, unser Leistungsniveau ständig zu überprüfen und Verbesserungen einzuleiten. Ein kleiner Lichtblick sind für uns natürlich Ihre freundlichen Kommentare in Hinblick auf unsere wunderschönen und ruhigen Zimmer zum Innenhof gelegen. Haben Sie vielen Dank dafür! Auch positive Kommentare leiten wir sehr gern weiter. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, wenn wir Sie wieder mit unserer gewohnten Qualität überzeugen können. Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße vom gesamten Team des Dorint Sanssouci Berlin/Potsdam! Ihre Bettina Schütt - Regionaldirektorin