Alle Bewertungen anzeigen
Marius (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel, aber keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Seit das Hotel von Dorint übernommen wurde (ehemals Sofitel), geht es leider etwas bergab mit dem Service und den Standards. Die Hardware stammt noch von Sofitel, aber leider überzieht man das Hotel mit sichtbarer Sparsamkeit des Dorint Soft Produkts.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren schön eingerichtet mit guten Betten, aber unterdurchschnittlichen Pflegeprodukten. Im Zimmer gab es nur Pulverkaffee, was etwas enttäuschend ist. Dir Lage ist gut und sehr zentral. Leider fehlen die in meinen Augen essenziellen Ausstattungsmerkmale, wie bspw. ein Pool.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut, aber ebenfalls nichts Besonderes. Das Frühstück war oft sehr voll und damit entstand eine Kantinen-Atmosphäre. Die Angestellten beim Frühstück sprachen teils nur schlecht Deutsch, sodass die Kommunikation etwas kompliziert war.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war effizient, aber das Housekeeping hat leider nicht so gut funktioniert. Wasser wurde nicht nachgefüllt und Kaffee nicht nachgelegt. Sehr dürftig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage direkt am Bahnhof Zoo. Zentraler im Westen Berlins geht kaum.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    In der Kategorie hätte ich einen Spa erwartet mit Pool. Gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Wir versprechen Ihnen, dass wir es besser können. Auf ein herzliches Wiedersehen im Dorint Kurfürstendamm Berlin. Viele Grüße Carsten Colmorgen General Manager