- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Seit das Hotel von Dorint übernommen wurde (ehemals Sofitel), geht es leider etwas bergab mit dem Service und den Standards. Die Hardware stammt noch von Sofitel, aber leider überzieht man das Hotel mit sichtbarer Sparsamkeit des Dorint Soft Produkts.
Die Zimmer waren schön eingerichtet mit guten Betten, aber unterdurchschnittlichen Pflegeprodukten. Im Zimmer gab es nur Pulverkaffee, was etwas enttäuschend ist. Dir Lage ist gut und sehr zentral. Leider fehlen die in meinen Augen essenziellen Ausstattungsmerkmale, wie bspw. ein Pool.
Das Frühstück war gut, aber ebenfalls nichts Besonderes. Das Frühstück war oft sehr voll und damit entstand eine Kantinen-Atmosphäre. Die Angestellten beim Frühstück sprachen teils nur schlecht Deutsch, sodass die Kommunikation etwas kompliziert war.
Der Service war effizient, aber das Housekeeping hat leider nicht so gut funktioniert. Wasser wurde nicht nachgefüllt und Kaffee nicht nachgelegt. Sehr dürftig.
Super Lage direkt am Bahnhof Zoo. Zentraler im Westen Berlins geht kaum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
In der Kategorie hätte ich einen Spa erwartet mit Pool. Gab es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marius |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Wir versprechen Ihnen, dass wir es besser können. Auf ein herzliches Wiedersehen im Dorint Kurfürstendamm Berlin. Viele Grüße Carsten Colmorgen General Manager