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Juergen (56-60)
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • SonstigeDie Erwartungen wurden nicht erfüllt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Im Detail allerdings gibt es zu viele "Baustellen". Wir hatten Komfortzimmer gebucht als Halbpension für drei Übernachtungen. Beim Einchecken ging die Misere schon los, so war der Sachbearbeiter an der Rezeption derart konfus, dass er sich nicht die einfachsten Dinge wie Zimmernummer oder andere Anliegen merken konnte, so dass wir verschiedene Dinge selbst managen mussten. Standardspruch an der Rezeption: "...ich habe nur zwei Hände, bitte warten...! Fragen werden sarkastisch ins Lächerliche gezogen. Das Komfortzimmer hat einen ungepflegten Teppich mit unappetitlichen Flecken. Die Möbel sind abgewrackt, mit Schrammen und in den Schränken findet sich noch die Aussteuer vom Vorgänger. Das Bad ist geräumig, aber ungepflegt. Der Wellness-Bereich ist tipptopp. Warum allerdings im Saunabereich kein Trinkwasser bereit steht, wie das in anderen Hotels Standard ist, bleibt das Geheimnis des Marc Aurel Hotels. Stattdessen muss man den Saunabereich verlassen, durch den ganzen Badebereich ans andere Ende, um dort Trinkwasser für den nötigen Flüssigkeitsaustausch zu ordern. Der Übergang vom Zimmer zum Balkon ist eine fiese und hochgefährliche Stolperfalle. Wenn da mal was passiert, bekommen die richtig Ärger mit den Behörden. Zudem ist der Balkon schmutzig und voller Schlamm. Das Essen im Hotel: Wer glaubt in einem Hotel in Bayern leckere Knödel und Schweinebraten, Haxen oder ähnliches zu bekommen, nicht so im Marc Aurel. Dort bekommt man am Buffet nordeutsche Küche mit unverhältnismäßig viel Fisch. Mit dem Würzen hat man es auch nicht so. Das Meiste muss nachgewürzt werden. Was ich aber nicht unerwähnt lassen möchte: Das Restaurantpersonal ist überaus professionell, kompetent, zugänglich und sehr sehr freundlich. Der Hotelparkplatz ist NICHT umsonst! Hierfür muss man 7 Euro pro Tag zahlen - unfassbar! Alles in allem geht guter Service in anderen Hotels zu vergleichbaren Preisen wesentlich besser.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe unser Haus so ausführlich zu bewerten. Sie wurden von unserem Auszubildenden eingecheckt, dieser ist gerade noch in der Lernphase und leider noch etwas nervös beim Check-In, was jedoch verständlich ist, wenn man neue Dinge lernt. Wir bedauern sehr, dass Sie dadurch keinen ersten Eindruck hatten. Bezüglich der Aussage meiner Kollegin, wollen wir uns hier distanzieren, dies ist definitiv nicht unser Anspruch und wir bitten um Entschuldigung! Wegen der Zimmer, ist hier unser Haus 1996 erbaut worden, jedoch haben wir für dieses Jahr schon eine große Renovierung der Zimmer geplant. Umso mehr freuen wir uns über Ihr Lob bezüglich dem Wellnessbereichs! Bezüglich dem Trinkwasser, kann man sich dieses einfach bequem vor dem Saunagang holen und dieses danach genießen. Leider haben wir keinen freien Platz im Saunabereich, um hier eine Trinkstation aufzubauen. Unsere Zimmer und Balkone sind und werden alle jährlich geprüft, von Behörden, aber vielen Dank für Ihre Anregung und Ihre Sorge. Wie Sie im Internet und auch dem ganzen Haus entnehmen, ist unser Haus im römischen Stil eingerichtet, dies zieht sich durch, von der Lobby, über das Restaurant bis hin zu unseren Speisen, deswegen auch keine bayerische Küche. Hier machen wir vereinzelt einen bayerischen Abend. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich unserer Kollegen und Kolleginnen. Schade, dass wir Sie nicht vollkommen von uns überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Sillina Merkl Guest Relation Managerin und das gesamte Dorint Marc Aurel Team Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Sillina Merkl Guest Relation Managerin und das gesamte Dorint Marc Aurel Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.