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Rainer (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Dieses Hotel nie wieder
3,0 / 6

Allgemein

Nie wieder dieses Hotel. Wir hatten im Vorfeld tel. eine behindertengerechtes Zimmer gebucht und hatten tel. eine Zusage. Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt das so ein Zimmer nicht verfügbar sei. Die Empfangsdame fragte uns in einem äußerst schnippischen Ton ob wir dies denn schriftlich hätten, sonst können wir es nicht beweisen. Wir wollten wieder abreisen da erklärte sie uns das wir die Stornokosten trotzdem bezahlen müssten. Nach langem Prozedere bekamen wir so ein Zimmer, jedoch war dies sehr abgewohnt und die Wände waren schmutzig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr renovierungsbedürftig. schmutzige Wände und abgestoßene Möbel. Auch der Teppichboden hatte seine besten Zeiten hinter sich.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten Frühstück, es wurde sofort nachgelegt und es war alles frisch


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Horner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Anreise zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir möchten jedoch einige Punkte richtigstellen: Bei Ihrer Ankunft lag uns keine bestätigte Buchung mit Zusage eines behindertengerechten Zimmers vor. Zu diesem Zeitpunkt waren alle drei vorhandenen barrierefreien Zimmer bereits belegt – eines davon im Rahmen einer Wunschreise, ein weiteres war eine Suite. Unser Team hat umgehend versucht, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Leider gestaltete sich die Situation aufgrund des sehr lauten und aggressiven Auftretens zunächst schwierig. Wir haben Ihnen daraufhin ein kostenfreies Upgrade auf eine unserer Junior Suiten ermöglicht, um Ihren Aufenthalt dennoch angenehm zu gestalten. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass unser gesamtes Team großen Wert auf respektvollen Umgang miteinander legt – sowohl gegenüber unseren Gästen als auch gegenüber unseren Mitarbeitenden. Diskriminierendes Verhalten gegenüber Menschen mit Behinderung liegt uns völlig fern. Schade, dass Sie trotz unserer Bemühungen und des Upgrades einen so negativen Gesamteindruck behalten haben. Wir bedauern, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist, und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Bad Gögging Sillina Merkl Guest Relation Managerin und das gesamte Dorint Marc Aurel Team