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Juletta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Service hat sehr nachgelassen, Wellnessbereich 👍
4,0 / 6

Allgemein

Toller Wellnessbereich,schöne Ausstattung,Service hat leider sehr nachgelassen. Unfreundlich und abweisend. Keinerlei Utensilien-Tasche/Bademamtel mehr kompakt bei Ankunft.Alles muss selbst erfragt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Tolle Ausstattung,leider Sauberkeit wie in der Duschennachlässig.Total dreckige Balkonstühle.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tolles Frühstücksbüffet,danke!


    Service
  • Eher schlecht
  • Unterirdisch.Keinerlei Taschen bei Ankunft,Bademantel etc. alles muss selbst erfragt ,besorgt werden.unzureichender Service am Empfang.Pampig bei anbringen von nicht vorhandenem Service.Sehr enttäuschend. Allein ein junger Mann war sehr bemüht,danke!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Umgebung,entspannte Anfahrt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Wellnessangebot ausreichend,dafür waren wir da.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juletta
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und sowohl Ihre positiven Erlebnisse als auch die kritischen Aspekte mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere unseren Wellnessbereich, die Ausstattung Ihres Zimmers sowie das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet genießen konnten. Ihr Lob für die Lage und das Freizeitangebot wissen wir ebenfalls sehr zu schätzen, denn gerade das Wohlbefinden unserer Gäste steht für uns im Mittelpunkt. Mit großem Bedauern nehmen wir jedoch zur Kenntnis, dass Sie mit dem Service und der Freundlichkeit unseres Teams – speziell an der Rezeption – unzufrieden waren. Dass Sie die notwendigen Utensilien wie Tasche und Bademantel nicht wie gewohnt bei Ankunft vorgefunden haben und diese selbst erfragen mussten, entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Service und Gastlichkeit. Freundlichkeit, Professionalität und ein zuvorkommender Empfang sollten bei jedem Aufenthalt selbstverständlich sein, und es tut uns sehr leid, dass Sie in diesem Bereich Enttäuschungen erleben mussten. Ihre Hinweise zur Sauberkeit, insbesondere der Balkonstühle und der Dusche, nehmen wir ebenso ernst und werden dies mit dem Housekeeping-Team gezielt besprechen, um hier unmittelbar Verbesserungen zu erreichen. Besonders danken wir Ihnen dafür, dass Sie das Engagement und die Bemühungen unseres jungen Mitarbeiters hervorheben – dieses Lob geben wir gerne direkt weiter. Wir schätzen Ihre ehrliche und differenzierte Rückmeldung sehr, denn sie hilft uns, unseren Service gezielt zu verbessern und uns weiterzuentwickeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit geben, Sie von unseren hohen Standards und einer nachhaltig positiven Entwicklung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Sillina Merkl Guest Relation Managerin und Managerin on Duty und das gesamte Dorint Marc Aurel Resort Team