Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessGutes Hotel für einen Kurzaufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nicht zum ersten Mal im Marc Aurel. Leider werden jetzt Parkplatzgebühren von 7 Euro erhoben. Die Zimmer sind wie das Hotel teilweise renoviert worden und in einem sauberen Zustand. Ausnahme die zahlreichen toten Fliegen in der Deckenlampe! Die Zimmervergabe verlief nicht einwandfrei. Es fehlte der Prosecco und die Badetasche auf dem Zimmer! Im Schwimmbadbereich wurde der Wunsch nach einer Serviette im Snackbereich mit einer ungläubigen Nachfrage kommentiert, anstatt von allein eine zum Esssen dazu zugeben. Sehr positiv ist immer noch der Wellnssbereich obwohl dem Liquidsound Pool die Unterwassermusik abhanden gekommen ist? Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und schmackhaft!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Geräumig und sehr sauber. Leider waren die Matratzen zu weich und wir bekamen beide nach einer Nacht Kreuzschmerzen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Frühstücksbuffet. Für den Abend ist eine Reservierung beim Italiener (Tartufo) zu empfehlen. Direkt beim Hotel gelegen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegen in Bad Gögging


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Konstruktive Kritik und Anregungen sind sehr wichtig für uns. Sie helfen uns, Schwachstellen im Haus aufzuzeigen und zum Wohl unserer Gäste zu beseitigen. Wir entschuldigen uns vielmals für Ihre Unannehmlichkeiten während des Check Ins sowie im Spa Bereich. Ihre Kritikpunkte haben wir bereits an unsere Abteilungsleiter weitergeleitet, um an einer Qualitäts- und Serviceoptimierung zu arbeiten. Herzliche Grüße Ihr Dorint Marc Aurel Team