- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Wellnesshotel mit einigen Baustellen. Das beurteile ich aus meiner Sicht als langjähriger Gast... in der Hoffnung, dass sich einiges verbessert.
Zimmer hat gepasst, Über Geschmack kann man streiten...wenn man will... (Abnutzung?) Der MarcAurel.Teppichboden im Haus ist Super! Und das Reinigungspersonal macht einen guten Job und ist freundlich!
Das ist nicht mehr mein Marc Aurel! Wo bleiben die üppigen, leckeren Vorspeisen und Salatbuffets? Wo bleiben die Abendbuffets, mit 2 leckeren Suppen zur Auswahl? Das Menü-Essen war sehr Gut!, Aber eigentlich... Der Traum vom Buffet, die unendliche Freiheit... Das ist wirklich ein Manko!
Jetzt wirds eng! Hier fehlt es an qualifiziertem und motiviertem Personal hinten und vorne... Der (Unser) Kellner verstand fast kein Deutsch, Fachkenntnis? Null! Die Bar (Quo Vadis!!!) ist geschlossen! Hotelgäste finden abends fast nix zu trinken, denn um die Leute, die sich in den Sitzgruppen neben der geschlossenen Bar aufhalten, kümmert sich eigentlich niemand, außer auf Nachfrage im Restaurant. Das Personal kann nichts für Vorgaben "von Oben"! Die machen ihren Job im Rahmen "ihrer Möglichkeiten". Und da gibt es auch Leuchttürme! Besonderes Engagement sieht man beim Frühstücksteam. (Die Muttis) Trotz knapper Personaldecke flutscht das eigentlich ganz gut. Besonders hervorheben möchte ich aber Frau Cindy Becker, die wir schon seit Jahre kennen, die immer motiviert, schnell und freundlich ist. (Die alte Garde halt) Corona hat die Gastronomie/Hotelerie schwer getroffen, gutes Personal schwer zu finden... Aber auch die krampfhaften Versuche des "mittleren Managements" können nicht alle Defizite weglächeln.
Lage ist gut. In der Umgebung gibt es viel zu entdecken... (Geschichte!)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ausflüge? Viele Möglichkeiten, alles bekannt. Ich will Wellness im Marc Aurel. Grosses Kompliment für die tollen Umbau-und Sanierungsmassnahmen! Es gibt weiterhin noch viel zu tun. Informationsdefizit: Dass es während der Baumassnahmen/Beeinträchtigungen/ Einschränkungen in der Benutzung ist verständlich. Aber eine kleine Info, dass derzeit alle Kleiderhaken, keine Handtuchhaken. auch im Duschbereich keine Spiegel da sind, wäre wünschenswert. Da herrscht (derzeit?) wirkliche Not!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie als Stammgast erstmals unzufrieden waren. Gerne wüssten wir, was während Ihres Aufenthaltes vorgefallen ist, weshalb wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Vielleicht haben Sie ein paar Minuten Zeit und erläutern uns Ihren Standpunkt kurz in einer E-Mail an info.marcaurel@dorint.com Es würde uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben Sie bei einem weiteren Aufenthalt wieder vollständig von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Dorint Marc Aurel Team