Alle Bewertungen anzeigen
Hans (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage
Das Zimmer 22 kann ich nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein

insgesamt war die Aufenthalt in Ordnung aber das Preis-Leistungsverhältnis von Zimmer 22 stimmte überhaupt nicht. Die Lage ist mit Blick auf Meißen natürlich sehr gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Abstand von nicht mal zwei Metern war das Zimmerfenster mit einem Container verstellt, sodass man keinerlei Ausblick hatte und ständig Geräusche von Lüftern bzw. Kühl-Aggregaten. Der vorhandene kleine Fernseher war scheinbar so alt, dass im Verlauf einer halben Stunde das Bild kontinuierlich dunkler wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels mit dem Ausblick auf Meißen als besonders positiv wahrgenommen haben. Ihr Lob darüber wissen wir sehr zu schätzen und es ist uns wichtig, dass unsere Gäste die Umgebung genießen können. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Zimmer 22 Sie in mehreren Punkten enttäuscht hat. Ihre Hinweise zum Ausblick, der durch einen Container beeinträchtigt wurde und die damit verbundenen Geräuschbelästigungen, sind für uns nachvollziehbar und werden aufmerksam aufgenommen. Auch die Anmerkung zum Zustand des Fernsehers nehmen wir ernst, denn uns ist bewusst, dass funktionierende Ausstattung zum Wohlbefinden wesentlich beiträgt. Bald sind die Bauarbeiten in der Küche beendet und der Container wird das Hotelgelände wieder verlassen. Auch wir freuen uns schon auf diesen Tag. Ihre offenen Worte zum Preis-Leistungsverhältnis sowie zu den weiteren Bewertungskriterien helfen uns, unseren Service und das Angebot kritisch zu hinterfragen und Verbesserungsmöglichkeiten gezielt anzugehen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Mit freundlichen Grüßen Mark Anton Hoteldirektor