Alle Bewertungen anzeigen
Katrin Eilzer (56-60)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine grosse Enttaeuschung und kein 4-Sterne-Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 4-Sterne-Hotel. Sehr schlechter Service. Personal unfreundlich und unwissend. Kein Fahrstuhl, um in die Zimmer zu gelangen (2. Stock ueber mehrere Treppen zu erreichen!). Mangelhafte Zimmerausstattung: keine Kaffee-Tee-Zubereitung, kein Mineralwasser, keine Minibar im Zimmer. Badezimmer viel zu klein und eng. Keine Klimaanlage oder Belueftung im Zimmer. Keine Hotelbar, keine Moeglichkeit, eine kleine Mahlzeit oder Snack oder a la carte Abendessen im Hotel einzunehmen. Parkgebuehren viel zu hoch und Parkplatz vor dem Hotel staendig voll bzw. nur freie Plaetze fuer Behinderte, E-Autos oder Frauenparkplaetze.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kein Fahrstuhl, Badezimmer sehr klein und eng. Keine Klimaanlage oder Belueftung. Keine Minibar, kein Kaffee-Teekocher usw.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Fruehstueck war gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption und unwissend, staendig falsche Informationen bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Um abends essen zu gehen, muss man immer auf die andere Elbseite in die Altstadt fahren, da in der Umgebung keine Moeglichkeiten vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin Eilzer
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin Eilzer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und Ihre Erfahrungen detailliert mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt durch verschiedene Faktoren nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders Ihre Hinweise zur Freundlichkeit und Kompetenz unseres Teams, zur Zimmerausstattung sowie zur Erreichbarkeit der Zimmer ohne Fahrstuhl nehmen wir sehr ernst und verstehen, dass diese Punkte Ihr Wohlbefinden erheblich beeinträchtigt haben. Ihre Kritik zur fehlenden Klimatisierung, dem kleinen Badezimmer und den fehlenden Annehmlichkeiten entspricht selbstverständlich nicht dem Anspruch, den wir an uns selbst stellen. Auch die angesprochenen Herausforderungen hinsichtlich Parkmöglichkeiten, Gebühren sowie das eingeschränkte gastronomische Angebot sehen wir als wichtigen Hinweis zur weiteren Optimierung unseres Angebotes. Dass die Lage für abendliche Unternehmungen für Sie nicht komfortabel war, ist nachvollziehbar und fließt in unsere weiteren Überlegungen zur Verbesserung des Gästeservices ein. Zugleich freut es uns, dass Sie das Frühstück positiv hervorgehoben haben und wir danken Ihnen für diese Rückmeldung an unser Team. Ihr Feedback hilft uns, die Abläufe und Standards in unserem Haus kritisch zu hinterfragen und gezielt weiterzuentwickeln, um den Erwartungen unserer Gäste künftig wieder gerechter zu werden. Mit freundlichen Grüßen Mark Anton Hoteldirektor