Meine Erfahrung: Bei meiner Ankunft wurden wir mit zwei Baustellen konfrontiert – eine direkt im Hotel, eine angrenzend nebenan. Leider war dies bei der Buchung nicht ersichtlich. Zudem hatte das ursprünglich gebuchte Zimmer keine Fenster, die sich öffnen ließen, was den Komfort erheblich beeinträchtigte. Ein Upgrade auf ein Zimmer mit Balkon war möglich, aber nur gegen eine zusätzliche Gebühr von 30 € pro Nacht. Das Personal, insbesondere Fata, hat sich sehr bemüht, eine Lösung zu finden. Sie hat versucht, beim Manager ein kostenfreies Upgrade zu erhalten, um die Baustellen-Situation für uns zu entschärfen. Leider blieb diese Anfrage erfolglos, was bedauerlich war, da eine transparente Kommunikation über die Bauarbeiten vor der Anreise eine faire Option zur Stornierung ermöglicht hätte. Positives: ✔️ Freundliches und hilfsbereites Personal, besonders Fata ✔️ Hochwertiges Frühstück mit frisch zubereiteten Speisen ✔️ Stilvolles und modernes Design der Zimmer Verbesserungspotenzial: ❌ Keine transparente Kommunikation über die Baustellen vor der Anreise ❌ Begrenzte Frischluftoptionen in der gebuchten Zimmerkategorie ❌ Upgrade auf ein Zimmer mit Balkon nur gegen Aufpreis möglich
Nur erwartete Kosten
- Nein
Meine Erfahrung: Bei meiner Ankunft wurden wir mit zwei Baustellen konfrontiert – eine direkt im Hotel, eine angrenzend nebenan. Leider war dies bei der Buchung nicht ersichtlich. Zudem hatte das ursprünglich gebuchte Zimmer keine Fenster, die sich öffnen ließen, was den Komfort erheblich beeinträchtigte. Ein Upgrade auf ein Zimmer mit Balkon war möglich, aber nur gegen eine zusätzliche Gebühr von 30 € pro Nacht. Das Personal, insbesondere Fata, hat sich sehr bemüht, eine Lösung zu finden. Sie hat versucht, beim Manager ein kostenfreies Upgrade zu erhalten, um die Baustellen-Situation für uns zu entschärfen. Leider blieb diese Anfrage erfolglos, was bedauerlich war, da eine transparente Kommunikation über die Bauarbeiten vor der Anreise eine faire Option zur Stornierung ermöglicht hätte. Positives: ✔️ Freundliches und hilfsbereites Personal, besonders Fata ✔️ Hochwertiges Frühstück mit frisch zubereiteten Speisen ✔️ Stilvolles und modernes Design der Zimmer Verbesserungspotenzial: ❌ Keine transparente Kommunikation über die Baustellen vor der Anreise ❌ Begrenzte Frischluftoptionen in der gebuchten Zimmerkategorie ❌ Upgrade auf ein Zimmer mit Balkon nur gegen Aufpreis möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positiven Worte zu unserem Frühstück, dem stilvollen Design und vor allem zu unserem Team. Es freut uns sehr, dass Sie diese Aspekte Ihres Aufenthaltes geschätzt haben. Die umliegenden Baustellen liegen leider ausserhalb unseres direkten Einflusses. Unsere Zimmer mit Balkon bieten zusätzlichen Komfort, weshalb sie gegen einen kleinen Aufpreis reserviert werden können. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden diese im Team besprechen, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Melissa Barbieri, Front Office Manager & das gesamte Team vom Dorint Locarno/Riazzino