- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes und sauberes Hotel ! Allerdings quatscht das Personal lieber als sich um die Bedürfnisse der Kunden zu kümmern ! Reception sowie die Kellner im Frühstückstaum ! Schade ! Wenn man ein Gesicht zu sehen bekommt wie 7 Tage Regen Wetter ! Weil man eine Frage zu seiner Rechnung hat ! So das man sich schlecht fühlt überhaupt gefragt zu haben ! Das zieht sich leider auch durch den Frühstückstraum ! Die Frage ob es evtl. warmen Kakao geben würde ! Es war so als hätte ich nach einer Niere vom Personal gefragt ! Das geht besser ! Haben die Vorgänger auch hinbekommen
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihrer Bewertung, sowie Ihr Feedback. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns aufrichtig leid. Herzliche Grüße aus Binz Ihr Dorint Seehotel Binz-Therme