Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
ohne Angabe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist in die Jahre gekommen, leider deutlich an den Betten zu spüren, auch das Schlafsofa ist für Kinder nicht mehr wirklich geeignet. Toller Wellnessbereich, aber im Serviceangebot nur ein Handtuch pro Person, zum baden inkl. Saunanutzung, ist weder zeitgemäß noch hygienisch. Wo doch gerade derzeit besonders auf Hygiene geachtet werden soll, schade. Bedienung an der Bar, im ala Cartebereich war sehr freundlich und das Essen sehr gut. Bei der Frühstücksanrichtung und Organisation, könnte man auch trotz Einschränkungen auf Grund von Coronavorschriften etwas mehr rausholen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe war gut. Die Betten/Matratzen und auch das Schlafsofa, waren schlecht. Die Duschtür, muss nachgestellt werden, nach jedem duschen, ist ein See im Bad. Im Kühlschrank, stand noch ein Käse vom Vorgänger ...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ala Carte an der Bar, gut!


    Service
  • Eher schlecht
  • Könnte trotz Einschränkungen etwas liebevoller angerichtet werden. Auch aus wenig, kann man viel machen. Die Frage ist, ob man derzeit wirklich nur abgepackte Produkte in der Gastronomie nehmen darf.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ohne Angabe
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung. Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben aber hoffen, dass Sie ihren Aufenthalt trotzdem genießen konnte. Ihre Hinweise haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, wo diese mit den Mitarbeitern besprochen wird. Schöne Grüße von der Ostsee Ihr Team vom Dorint Seehotel Binz-Therme