- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Ferienwohnung ist sehr in die Jahre gekommen. Das Personal war unsgegenüber extrem unfreundlich und auch nicht hilfsbereit. Bereits beim Einchecken wurden wir nicht höflich empfangen. Die Ferienwohnung war nicht sauber.
Die Ferienwohnung ausreichend mit allem was man braucht ausgestattet. Jedoch waren die Zimmer sowie das Treppenhaus dreckig. Ebenso ist die Wohnung sehr veraltet.
Das Frühstück war ausreichend und in Ordnung. Jedoch nicht mehr. Das Personal wirkte unzufrieden und nicht zuvorkommend.
Sehr schlecht. Wir hatten mit mehreren Personen an der Reception zu tun und es gab viele Unstimmigkeiten. Die Gastfreundlichkeit und hilfsbereitschaft liess sehr zu wünschen übrig. Schade. Als Gast sollte man definitiv nicht so behandelt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen herzlichen Dank für Ihr offenes und ausführliches Feedback zu Ihrem Besuch bei uns! Sehr irritiert mich Ihr Feedback zu unserem Team. Das klingt so gar nicht nach uns und tut mir außerordentlich leid! All unsere Mitarbeiter lieben ihren Job und unser Haus. Dass sich ein Kollege Ihnen keine ausreichenden Informationen geben kann darf natürlich nicht sein. Ich habe Ihr Schreiben bereits intern besprochen und würde mich sehr freuen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen beweisen zu können, dass wir das besser können! Außerdem würde ich mich über eine nochmalige persönliche Kontaktaufnahme mit Ihnen freuen. Sie erreichen mich gerne unter carolin.mohr@dorint.com Alles Liebe aus den Bergen, Ihre Carolin Mohr | Direktionsassistentin