- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir gehören seit Jahren zu den Stammgästen des Hotels. Dieses mal waren wir zum ersten mal nicht wirklich zufrieden. Das Restaurant hat stark nachgelassen. Die Auswahl und Qualität der Speisen hat uns nicht überzeugen können. Früher war das Abendessen im Dorint in Binz ein Highlight. Die Zimmer müssten mal renoviert und auf einen neuen Stand gebracht werden. Wir hatten das Flaggschiff, die Rügen Suite, gebucht. Selbst hier müsste man mal Hand anlegen. Der Balkon wirkt ungepflegt, bräuchte dringend einen Anstrich oder einen neuen Bodenbelag und passende Balkonmöbel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 158 |
Lieber Michael, vielen Dank für deine lobenden Worte - schön, dass es dir bei uns so gut gefallen hat. Das Speisenangebot im Restaurant "Olivio" wechselt regelmäßig - wir bleiben auch weiterhin unserer Ausrichtung "mediterran, regional & frisch" . Schade, dass dieses Mal nichts passendes dabei war. Unsere Rügensuite haben wir zwischenzeitlich frisch renoviert, neue Balkonmöbel stehen in dieser Saison auch zur Verfügung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit herzlichen Grüßen alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Dorint Strandhotel Binz/Rügen