- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Geburtstagsreise mit kleinen Pannen. Wir (4 Erwachsene) haben einen Kurzurlaub (3 Tage) als Erholung vom Alltag auf der Insel Rügen im Dorint Hotel Binz gebucht. Haben dafür eine Suite mit Meerblick und eine Suite Landseite reserviert. Beide Suiten wiesen kleine Schönheitsmängel (Flecken an den Wänden bzw. Wasserspuren über der Heizung) auf. Ansonsten waren die Zimmer in Ordnung. Bei der Koordination der Wellness Anwendungen hatten wir ein Problem. Obwohl wir den terminlichen Ablauf im Vorfeld besprochen hatten, erwies es sich bei unserer Anreise als Herausforderung 4 Anwendungen so zu koordinieren, dass nicht ein ganzer Tag zerrissen wurde. Dank der drakonischen Intervention der Rezeptionsleiterin Frau Witte gelang es dann doch, unsere Geburtstage (Mutter und Sohn) so zu organisieren, dass uns der Nachmittag für weitere Aktivitäten zur Verfügung stand. Vielen Dank Frau Witte, wir werden die militärischen Ansagen (wie im Boot Camp) so schnell nicht vergessen. Am Abend mussten wir unseren vorbestellten Tisch im Restaurant zum Essen vom heißen Stein in der hintersten Ecke des Restaurants einnehmen. Es interessierte auch das Restaurant Personal nicht, dass unter uns ein Vegetarier war. Es gab keine fleischfreie Alternative. Der Gruß aus der Küche war nett gemeint, aber die Probesuppe in schmutzigen Gläsern zu servieren und bei Reklamation keine Entschuldigung oder gar Ersatz anzubieten, war schon eine Erfahrung für uns. So wurden alle nicht benutzen Trinkgläser nach Erstbestellung bei allen abgeräumt, ohne zu fragen ob es noch weitergehende Getränkewünsche (Wein zum Essen) geben würde. Wir fühlte uns an diesem Abend wie aussässige Gäste. Das Wetter und die Mitarbeiter im Frühstückrestaurant entschädigten uns voll und ganz. Wir wurden an den beiden Geburtstagen umsorgt wie es nicht besser hätte sein können. Die Frauen und Männer vom Frühstücksrestaurant gaben uns den Glauben an sehr guten Service wieder und uns wurde bewusst, dass es auch ohne sich zu ärgern geht. Trotz allem, es waren 3 wunderschöne Tage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Andrea, herzlichen Dank für deine lobende Worte und die Zeit für hilfreiche Hinweise an uns. Die kleinen Pannen , für die wir uns nochmals in aller Form entschuldigen, sind in den Teams besprochen - die Mitarbeiterinnen nochmals trainiert und sensibilisiert. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen ! Herzliche Grüße vom Team des Dorint Strandhotel Binz