Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Strand
So ist das Dorint Wustrow KEINE Empfehlung mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Oh, mein schönes Dorint Hotel, was ist dir Dir geworden ... in den letzten 17 Jahren waren wir immerhin 12 mal bei Dir zu Gast ... Nun aber das letzte Mal! Leider hat das Hotel ein Investoren- und Managementproblem! Seit dem 01.08.2018 wird das Hotel in Eigenregie als Franchise betrieben ....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider wurde in den Hotelzimmern außer in Flachbildschirmen und Feuermeldern in den letzten 20 (!) Jahren nichts weiter investiert .... durchgesessene Sitzmöbel, eingerissene Tapeten ... der Investor investiert nicht ins Hotel, es vermittelt vielmehr den Eindruck, dass Geld aus dem Hotel gezogen wird!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Service beim Frühstück ist engagiert, schnell und freundlich! Bei der gebuchten Halbpension am Abend gibt muss eine Fachkraft alle Tische mit einem Auszubildenden zusammen bedienen. Dies war unter den gegebenen Bedingungen ein No Go, da wir auf die einzelnen Gänge viel zu lange warten mußten! Man hörte auch den Unmut anderer Tischgäste! Ich betone, dass der Service am Abend bemüht war, aber ansonsten auf einem verlorenen Posten stand .... Frühstück war gut, Halbpension dagegen für den Preis viel zu teuer ....


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption ist durchgängig nur mit einer Petson besetzt ... für solch ein Hotel mit angeblich 4-Sternen ein unzureichender Service! Wartezeiten beim Ein- und Auschecken, wie auch bei Rückfragen, einplanen ...Das jahrelang gereichte und von uns geschätzte Begrüßungsgedeck auf dem Zimmer, wie auch das gereichte Begrüßungsgetränk wurde (aus Kostengründen) ersatzlos gestrichen .... leider hat der Hoteldirektor im Zuge der Begrüßung sich auch nicht blicken lassen ..... kein Handtuchservice mehr im Spa ..... Wie mir erzählt worden ist, ist der Frust in der Belegschaft sehr groß, da sich nichts zum Positiven verändert! Weitere Personen haben gekündigt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist der einzige Lichtblick, mit einen wunderschönen Terrasse, die wir im Oktober noch wunderbar nutzen konnten ....


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unsere beiden Söhne standen innerhalb unseres 5-Tagesaufenthalt dreimal vor verschlossener Tür zum Kinderland, obwohl etliche Kinder im Hotel waren ... das Problem ist eben der viel zu kleine Personalbestand .....Lichtblick ist der Spa, leider mit einer defekten Dampfsauna .....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:3