Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Magdalene (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Auf der Durchreise
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist angegliedert an das Gesunheits-Ressort Freiburg und liegt im Wald. Es ist auch ein Tagungshotel und für Gäste des Gesundheitszentrums.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war mit Möbeln vollgestopft und wirkte überladen. Das Badezimmer war sehr klein. Die Handtücher hatten Löcher und die Fenster--Gardinen (Stores) hatten Flecken und auch Löcher.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am Ankunftstag wollten wir eine Kleinigkeiten essen. Es war ca. 16.30 Uhr. Für das Personal eine ungünstige Zeit, obwohl es eine Nachmittagskarte gab. Wir bekamen dann auch was. Aber dann war wunderbarerweise unsere Bedienung verschwunden und mußten uns jemand suchen, bei dem wir bezahlen konnten.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Frühstück wurde einem schon der Teller weggenommen, wenn man noch beim Essen war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • siehe oben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalene
    Alter:66-70
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ihrer Bewertung entnehme ich, dass wir unser Ziel nicht erreicht haben Ihnen einen tollen Aufenthalt zu bereiten. Ich habe bereits mit unserem Housekeeping gesprochen um die von Ihnen angesprochenen Mängel zu beseitigen. Bitte entschuldigen Sie diese Nachlässigkeit. Bezüglich Ihrer Reklamation während des Frühstücksbuffets sind unsere Mitarbeiter angehalten, Teller die nicht mehr in Benutzung sind direkt abzuräumen um Ihnen einen freien Tisch zu ermöglichen. Bitte entschuldigen Sie die Unachtsamkeit während Ihres Restaurantaufenthaltes auch hier fand bereits ein klärendes mit dem betreffenden Mitarbeiter statt. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden um uns die Chance zu geben Ihren Eindruck richtig zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dorint Resort Team