- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich wollte meiner Frau bei unserem Aufenthalt in diesem Haus eine Überraschung bescheren und habe ein Doppelzimmer der höchsten Kategorie gebucht. Ergänzt habe ich unser Arrangement durch diverse Reservierungen wie z.B. Frühstück, Tiefgaragenplatz und Tagesticket für die Therme. ALLES wurde direkt bei Buchung meiner Kreditkarte belastet! Bei Ankunft / Check-In war allerdings die Dame die sich unser angenommen hat total überfordert! Trotz mehrfachem Hinweis von meiner Seite auf Umfang und Bezahlstatus ignorierte sie dies völlig. Trotz Bestätigung und sehr früher Anwesenheit im Hotel war unsere Zimmerkategorie nicht mehr für uns verfügbar und man steckte uns Kommentarlos in ein Standartzimmer. Erst auf Reklamation von unserer Seite drückte man das Bedauern aus – unseren Ärger milderte das Haus durch eine Einladung zum Abendessen ab. Ansonsten waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden. Die Therme wird aktuell renoviert und erweitert; könnte dennoch etwas größer und weitläufiger sein. Auch war für mich bei Buchung nicht klar ersichtlich dass es sich hier nicht um einen reinen Hotelbetrieb mit Bademantelgang zur Therme handelt sondern noch ein Kur bzw. Rehe Betrieb mit entsprechendem Klinikbetrieb angeschlossen ist. Wir haben das Beste für uns aus dem Aufenthalt gemacht … ob wir nochmals zum Wellness Wochenende hier her kommen lassen wir mal dahingestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 129 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Sie haben eines unserer Angebote gebucht die einen besonders guten Übernachtungspreis haben und Gegenstand der Buchung ist dass der Aufenthalt nicht stornierbar ist und direkt im voraus bezahlt werden muss. Gerne möchte ich mich bei Ihnen für das Missverständnis bei Ihrer Ankunft entschuldigen. Es beruhigt mich, dass Ihr Ärger durch unser entgegenkommen abgemildert wurde. Es würde uns sehr freuen wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden und verbleiben. Mit besten Grüßen Ihr Team vom Dorint Resort