Das Hotel liegt sehr idyllisch am Waldrand, es ist sehr ruhig dort. Die Zimmer sind modern eingerichtet und in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand. Alle Zimmer sind behindertengerecht eingericht. Ein Bademantel ist im Preis inbegriffen. Alle Zimmerfenster haben ein Fliegengitter, so dass man im Sommer das Fenster offen lassen kann. Das Fenster muss man im Sommer auch aufmachen, da keine Klimaanlage vorhanden. Es sind mehr Urlauber vor Ort als Geschäftsreisende. Handy-Netz von Vodafone und UMTS von T-Com ist miserabel. Um telefonieren zu können muss man lange im Zimmer auf und ab gehen um zumindest einen Balken zu haben und darf sich dann von der Stelle aber kein bisschen mehr bewegen :-(( Ansonsten finde ich das Hotel sehr schön. Immer wenn ich im Raum Freiburg geschäftlich unterwegs bin, buche ich mir dieses Hotel, weil man im Saunabereich sehr schön entspannen und abschalten kann.
Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Handtücher und Bademantel wird täglich gewechselt. Die Zimmer sind sehr ruhig und man kann das Fenster nachts geöffnet lassen, da das Hotel sehr ruhig am Waldrand liegt.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und sehr lecker. Zusätzlich kann man sich auch noch Omeletts braten lassen, wenn gewünscht. Ich habe einmal den Zimmerservice in Anspruch genommen. Das Essen war sehr lecker und preislich in Ordnung.
Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.
Das Hotel liegt ca. 5 km vom Stadtkern Freiburg entfernt am Waldrand. Von der Autobahnausfahrt ist man über eine Schnellstraße nach 3 km vorort. Ausflugsmöglichkeiten gibt es in Freiburg genügend. Da ich geschäftlich dort war, kann ich dazu aber nichts sagen. Wer natürlich abends gerne noch ein bisschen in Freiburg bummenln gehen möchte muss mit dem Auto fahren oder ein Taxi nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Was sehr schön ist, ist das angeschlossene Keidelbad, das man als Hotelgast kostenfrei besuchen darf. Es handelt sich hier aber um ein reines Thermalbad. Der Saunabereicht kostet für Hotelgäste 8 Euro. Der Besuch dort lohnt sich aber auf jeden Fall, es gibt mehrere Saunen, einen schönen Außenbereich usw. Zusätzlich gibt es noch einen relativ großen Fitnessraum. Dieser wurde von mir allerdings nicht genutzt, so dass ich dazu nichts weiter sagen kann.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2008 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 44 |


