Alle Bewertungen anzeigen
Melina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
schönes Hotel im Grünen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein toll gelegenes Hotel in sehr ruhiger Lage, was auch nach einem Städtetrip Freiburgs einfach und schnell zu erreichen ist.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war zwar etwas in die Jahre gekommen, jedoch war es völlig ausreichend und vor allem sehr sauber! Das Zimmer war ausreichend groß mit einem schönen Blick in den Wald. Außerdem war es sehr ruhig, sodass wir gut schlafen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben das Frühstücksbuffet sehr genossen. Es bietet alles was das Herz begehrt und man erkennt gute Qualität. Es gibt auch eine Omlettstation. Das Buffet bietet neben verschiedensten "klassischen" Komponenten auch vegane Alternativen in Form von Aufstrich, Joghurt, Pudding, u.ä.. Frisches Obst war ebenfalls vorhanden. An einem Kaffeeautomaten konnte man sich unterschiedliche Kaffee- und Kakaogetränke nehmen. Außerdem standen verschiedene Säfte, Wasser und auch Sekt bereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle uns begegneten Servicekräfte waren sehr freundlich und bemüht unsere (Sonder-)wünsche zu beachten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt neben einer Klinik und der Therme am Ende der Straße umgeben von viel Wald und Grün.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Mit dem Bademantel gelangt man über einen unterirdischen Gang ganz bequem in die nebenan gelegene Therme. Diese bietet etliche Saunen in einem u.a. neu und sehr schön angelegten Garten an. Highlight ist der Schwimmteich. Alle halbe Stunde kann man in entsprechenden Saunen an Aufgüssen teilnehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2