- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit zugehörigen Therme ausserhalb von Freiburg. Für unser Wochenendaufenthalt war das Hotel geeignet. Bei unserem Arrangement war der der Besuch der Therme inklusive, daher war das Preis-Leistung-Verhälnis nicht schlecht.
Das Zimmer war OK.
Das Frühstück entspricht einem Viersterne-Hotel. Wir haben einmal am Abend im Restaurant gegessen. Das Essen war gut, das Servicepersonal war allerdings völlig überfordert. Wir wurden von insgesamt fünf verschiedenen Personen bedient, was die Situation nicht einfacher machte.
Der Empfang war freundlich und der Check-in und Check-out war unkompliziert.
Das Hotel liegt ausserhalb von Freiburg. Es gibt eine Bushaltestelle in der Nähe des Hotels aber kein direkter Bus nach Freiburg. Mit dem Auto benötigt man 15 - 20 Minuten in die Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Highlight ist natürlich die Therme. es gibt sonst noch ein SPA Angebot und es können Fahrräder ausgeliehen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stéphane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Annehmlichkeiten wie die Therme und andere Wellnessangebote sowie unser wunderbares Frühstück gefallen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service in unserem Restaurant nicht ganz zufrieden waren. In unserem Hotel bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und sind stolz darauf, Ihnen ein hochwertiges Restauranterlebnis zu bieten. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und werden dies als Gelegenheit nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie sich trotz dieser Erfahrung dafür entscheiden, in Zukunft wieder bei uns zu übernachten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Dorint Thermenhotel Freiburg