- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
großes Hotel inmitten Lüneburgs, unsaubere Zimmer, unprofessioneller Service, unzutreffende Beschreibungen in Prospekten
unsauber: Der Teppich hatte viele z.T. große Flecken, ein Duschhandtuch war dreckig. ungemütlich: lieblos und kühl eingerichtet unvollständig: wir haben die extra Kissen und Decken vergeblich im Schrank gesucht..., Bademäntel und Hotellatschen fehlten ebenfalls und: vor dem defekten Fernseher wurde ein zweiter Fernsteher auf einen Pappkarton gestellt... lose Kabel und fehlende Wandabdeckungen Abdeckungen verstärkten die Ungemütlichkeit
Die sogenannte Bar (Sonderbar) wird extra angepriesen. Leider entpuppte sie sich als Teil des Restaurants "Red Grill". Der Tresen unaufgeräumt, zu wenig Personal (es war nur ein (!) Mitarbeiter für Restaurant und 'Bar' eingeteilt), das Geschirr für das Frühstücksbuffett stand inmitten auf einem Sideboard. Wir saßen zwischen gestapelten Flaschenkühlern und lauten Restaurantgästen und wollten doch nur in gemütlicher Atmosphäre unseren Wein genießen. Schade...
Nachdem wir unser Zimmer reklamiert hatten, wurde uns zugesagt, dass wir umgehend eine Antwort bekommen. Leider Fehlanzeige. Erst beim Auschecken wurde uns dann die Parkgebühr in Höhe von 15,-€ erlassen. Keine Entschuldigung, keine Professionalität im Umgang in so einem Fall...
tolle Lage inmitten des Zentrums
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können wie andere Gäste. Mit fancygen Grüßen Ihr Team vom DORMERO Hotel Altes Kaufhaus Lüneburg