Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kay (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
schlechter Service, unsauberes Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

großes Hotel inmitten Lüneburgs, unsaubere Zimmer, unprofessioneller Service, unzutreffende Beschreibungen in Prospekten


Zimmer
  • Schlecht
  • unsauber: Der Teppich hatte viele z.T. große Flecken, ein Duschhandtuch war dreckig. ungemütlich: lieblos und kühl eingerichtet unvollständig: wir haben die extra Kissen und Decken vergeblich im Schrank gesucht..., Bademäntel und Hotellatschen fehlten ebenfalls und: vor dem defekten Fernseher wurde ein zweiter Fernsteher auf einen Pappkarton gestellt... lose Kabel und fehlende Wandabdeckungen Abdeckungen verstärkten die Ungemütlichkeit


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die sogenannte Bar (Sonderbar) wird extra angepriesen. Leider entpuppte sie sich als Teil des Restaurants "Red Grill". Der Tresen unaufgeräumt, zu wenig Personal (es war nur ein (!) Mitarbeiter für Restaurant und 'Bar' eingeteilt), das Geschirr für das Frühstücksbuffett stand inmitten auf einem Sideboard. Wir saßen zwischen gestapelten Flaschenkühlern und lauten Restaurantgästen und wollten doch nur in gemütlicher Atmosphäre unseren Wein genießen. Schade...


    Service
  • Schlecht
  • Nachdem wir unser Zimmer reklamiert hatten, wurde uns zugesagt, dass wir umgehend eine Antwort bekommen. Leider Fehlanzeige. Erst beim Auschecken wurde uns dann die Parkgebühr in Höhe von 15,-€ erlassen. Keine Entschuldigung, keine Professionalität im Umgang in so einem Fall...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • tolle Lage inmitten des Zentrums


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können wie andere Gäste. Mit fancygen Grüßen Ihr Team vom DORMERO Hotel Altes Kaufhaus Lüneburg