- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Großen und Ganzen fand ich das Hotel wirklich gut. Man muss allerdings an ein paar Kleinigkeiten arbeiten, die eigentlich Standard in einem solchen Haus sein sollten.
Zimmer super, Bad etwas altmodisch!
Die Auswahl beim Frühstück war nicht wirklich sehr groß, von allem war etwas da aber nichts Besonderes. Besteck usw. muss man sich alles selbst zusammensuchen, fand ich auch nicht so toll. Beim Abendessen im Red Grill Restaurant habe ich mich sehr geärgert. Das Restaurant wirbt mit „gehobener amerikanischer Küche“. Ich habe mich gefreut, dass Mac‘n‘Cheese auf der Karte stand für 11,50EUR. Da ich erst kürzlich in den USA war, freute ich mich besonders. Die Kellnerin sagte ein paar Mal, dass parallel eine Gesellschaft mit Buffet stattfindet und es dauern kann. Das Essen kam aber recht schnell aber auf den ersten Blick schon nicht besonders ansehnlich, zudem waren es keine Mac(cheroni) sondern Sprialnudeln, erster Fauxpax. Es war total versalzen und viel zu fertig (auch wenn das wegen dem Käse klar ist, aber es schmeckte einfach nicht ansatzweise wie das bestellte Gericht. Dies teilte ich auch der Kellnerin mit und ließ den 3/4 vollen Teller zurückgehen. Bekam auch nichts neues oder eine Entschädigung angeboten, zudem musste ich den vollen Preis bezahlen: Das ist kein Service!!!! Dann bitte nicht mit einer gehobenen Küche werben.
Der Check-In war sehr herzlich und nett, da kann ich nicht meckern. Der Check-Out war etwas durcheinander aber nicht unsympathisch. Ich war anfangs wirklich begeistert von dem Hotel, was ich aber schade fand war, dass ich im Restaurant den Service nicht besonders fand.
Die Lage war wirklich sehr schön, direkt in der Altstadt und am Wasser!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabelle |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 34 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Gerne werden wir unsere Mitarbeiter weiter schulen, insbesondere um zukünftig Ihren Erwartungen auch in puncto Speisenqualität und Service gerecht zu werden. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können wie andere Gäste. Ihr Team vom DORMERO Hotel Altes Kaufhaus Lüneburg