Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Was Neues ist nicht immer besser!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Preis für diese Leistung ist nicht gerechtfertigt. Ich finde es merkwürdig das ein Hotel was mit 4 Sterne S deklariert ist, mit 3 Sternen wirbt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten das Zimmer 402 in der 4. Etage . Es ist sehr schön eingerichtet, mir persönlich allerdings etwas zu stylisch und kühl. Eine Minibar ( war leider defekt, daher gab es am ersten Tag nur warme Getränke, würde aber ausgewechselt) mit kostenlosen Getränken .Von der Idee super , aber jeweils nur eine Flasche , da muß man würfeln wer was trinken darf. Ein super Bett , leider haben wir nachts erst sehr spät einschlafen können , da es sehr laut war. Das Badezimmer ist sehr groß und sehr gut ausgestattet. Das Zimmer ist wirklich mit allem was man braucht wie z.B. riesen Tv , Klimaanlage, Leselicht usw. ausgestattet, von daher hätte es eigentlich mehr Sonnen verdient. Leider gehört zu einem perfekten Zimmer auch die Sauberkeit , die war leider nicht vorhanden. Diverse Spinnenweben, tote Spinne an der Wand, an diversen Stellen dicker Staub, Haare im Bad, Käfer in der 4 Etage .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück hat uns an eine Jugendherberge erinnert . Es gab weder eine Tasse noch sonst irgendwas auf dem Tisch ausser dreckiges Geschirr vom Gast davor. In dieser Hotelklasse kann man frische Eierspeisen erwarten und nichtso lieblos auf den Teller angerichtete Auflage und frische Brötchen . Es gab Räucherlachs in einem See von rosa farbenen Wasser, sehr unapetitlich. Einen Abend haben wwir im Red Grill gegessen . Uns bediente ein sehr netter freundlicher junger Mann , das Essen war sehr lecker. Am zweiten Abend waren wir im Marina Cafe , dort haben wir leider das Gegenteil erlebt. Das Essen war ok , mehr aber nicht . Es gab zum Hauptgericht eine Gemüsebeilage die ich nicht vertrage, man solte sich keine Umstände machen und sie einfach weglassen. Auf die Frage. ob es etwas anderes sein darf , antworte ich , Karotten würden gehen. Ich bekam dann Spinat mit Zwiebeln, da hätte sich der Koch die Arbeit sparen können! Sehr arrogantes Personal und überteuerte Getränke . Eine 0,5 ltr. Gerolsteiner Wasser für 6,50Euro finde ich eine Frechheit.


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren früh vor Ort , da war das Zimmer verständlicherweise noch nicht fertig. Man bot an , anzurufen wenn es fertig ist, der Anruf erfolgte leider nicht. Sofort nach Bezug des Zimmers reklamierte ich die Sauberkeit , es wurde aber erst am nächsten Tag sorgfälltig gereinigt. Da ich gegen Federn allergisch bin , bat ich um ein neues Kopfkissen . Das bekam ich auch postwendend, stellte aber abend fest , auch die Bettdecke hatte Federn. Da hätte ich in einem 4 S Sterne Hotel doch etwas mitdenken erwartet bzw. Allergiker Betten. Am zweiten Tag sprach ich mit der Direktion des Hotels und sprach das unsaubere Zimmer an. Es war ein sehr nettes Gespräch , was mich allerdings im nachhinein enttäuschte . Am Nachmittag fanden wir ein kleine Flasche Sekt oder ähnliches in unserem Zimmer vor. Ich bedanke ich mich dafür , sagte aber auch das ich keinen Alkohol trinke. Als wir dann abends wieder ins Zimmer kamen , war die Flasche wieder abgeholt und durch eine Schale mit Obst ersetzt. Das Obst haben wir stehengelassen , da wir am nächsten morgen abreisten. Ich hätte mir etwas mehr entgegenkommen gewünscht! Zuhause stellte ich fest, das ich mein Handyladekabel vergessen hatte . Noch bevor die Dame am Telefon mir sagen konnte ob es gefunden wurde ( wo sollte es sonst sein ?) , fragte sie mich ob wir die Rechnung mit einer Kreditkarte bezahlt hätten , damit die Postgebühren für das Kabel eingezogen werden können. Da fehlen mir echt die Worte! Man wollte mich anrufen ob das Kabel überhaupt gefunden wurde , passierte leider auch nicht .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat im Prinzip eine super Lage, sehr zentral und schön gelegen. Bei schönem Wetter abends und in der Nacht sehr laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Gerne werden wir unsere Mitarbeiter weiter schulen, insbesondere um zukünftig Ihren Erwartungen auch in puncto Sauberkeit und Service gerecht zu werden. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können wie andere Gäste. Ihr Team vom DORMERO Hotel Altes Kaufhaus Lüneburg