- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt schön, aber es gibt hier und da Verbesserungspotential. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, was man an einigen Ecken sieht.
Das Zimmer war modern mit einem großen bequemen Bett und einem riesen Fernseher. Allerdings funktionierte dieser erst nicht. Die Fernbedienung musste ausgetauscht werden. Auch die "Schatztruhe" mit den kleinen Goodies fehlte in unserem Zimmer, was uns leider erst bei der Abreise auffiel - wir haben auch nachträglich keine mehr erhalten. Unser Zimmer hatte eine Durchgangstür zum Nachbarzimmer. Dies war erst nicht störend, aber nächsten morgen wurden wir aber sehr unsanft vom Staubsauger im Nachbarzimmer geweckt. Wir sollten um 10.30h eh auschecken und das Zimmermädchen kam zwei mal davor klopfen und wollte das Zimmer reinigen.
Das Abendessen im Restaurant war sehr lecker. Gut bürgerliche Küche. Allerdings mussten wir sehr lange warten.
Der Service ist ok. Wir hatten einiges zu bemängeln, aber uns wurde immer schnell geholfen. Beim Abendessen haben wir sehr lange auf das Essen gewartet. Zeitgleich war aber auch eine größere Gruppe eingetroffen. Die Kleidung des Personals fiel hier und da auf, da Löcher in der Hose waren u.ä.
Ruhige Lage am Ortsrand, direkt an einem Golfplatz. Man kann schön eine kleine Runde spazieren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kleiner Wellnessbereich. Allerdings waren bei unserem Aufenthalt nicht alle Saunen in Betrieb und der Ruheraum war nicht beheizt, daher war es nur ein kurzer Ausflug in das Schwimmbad. Die Sporthalle konnten wir leider nicht testen. Auf dem Zimmer kann man Videos on demand auf einem riesen Fernseher schauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser DORMERO Hotel Bonn · Windhagen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir uns stetig verbessern können. Schön, dass es Ihnen generell bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin, alles Gute! Herzliche Grüße Julia Sagar, Hotel Manager