Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel nicht empfehlenswert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck gut, Fahrstuhlfahrt zur 3. Etage eher abenteuerlich.Je nach Zimmernummer musste man vom Fahrstuhl noch 1 oder 2 Etagen zu Fuß gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einrichtung gut, bis auf halb runtergerissenen Vorhang, der sich nicht schließen ließ. Intensiver Farbgeruch und weiße Flecken auf dunklem Boden zeugten von kürzlicher Renovierung. Fußboden sehr staubig. An 3 Tagen weder am Waschbecken noch in der Dusche warmes Wasser, meist eiskalt. Dafür toller Fernseher und Farblicht. An einem Tag (Silvester) wurde Zimmer nicht gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal für unsere Gruppe erinnerte an Jugendherberge, Tischdecken gab es nur abends zu Silvester. Das Buffett war für die Anzahl der Gäste viel zu knapp bemessen, wer nicht Schlange stehen wollte oder später kam, wurde nicht satt, weil entweder Vorspeisen oder Teile des Hauptgerichts oder Nachtisch fehlten. In der Bar war es trotz Kamin meist sehr kalt, ein Glas Wein kostete 7-9€!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das sehr junge Personal war zwar willig, aber teils überfordert bzw. inkompetent. Es fehlte jemand mit Erfahrung und Überblick!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns äußerst leid, dass Ihre Zeit in unserem Hause nicht das unvergessliche Erlebnis gemäß unseren Ansprüchen war. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, welche selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen. Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik helfen uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und daran arbeiten werden. Vielleicht geben Sie uns eines Tages doch die Möglichkeit, Sie positiv zu überraschen. Ihr Team vom DORMERO Hotel Bonn-Windhagen