Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Danke aber NEINdanke.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Silvester hatten wir uns anders vorgestellt.... Das Personal im Service gab sich sicher Mühe. Jedoch war es absolut unterbesetzt. Keiner der Aufzüge funktionierte , das WC für Behinderte geschlossen, im Saunabereich teilweise kein Licht in den Duschen, auf frische Handtücher mußte man lange warten, es wurde kein Wasser angeboten, eine Sauna war während des Aufenthalt komplett geschlossen. Die Zimmer waren schon sehr schön, wenn sie sauber gewesen wären. Für ein 4* Haus einfach unmöglich. In der Bar mit ca. 20 Personen war "Alex" total überfordert. Man mußte sich seine Getränke notieren, denn auf den Abrechnungen standen entweder falsche oder zuviel Getränke drauf. 9€ für den Parkplatz "unverschämt". Viel Glück für das Team, sie waren wirklich überfordert aber sehr nett. Das Frühstück war sehr gur. Der Silvesterabend war sehr schön. Gutes Essen, tolles Feuerwerk, gute Band. Egal mit welchem Gast wir gesprochen haben, die Meinungen waren so wie unsere. Wir kommen nicht wieder


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmerreinigung war miserabel . Jedoch ein gutes Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Überfordert, da zu wenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem DORMERO Hotel Bonn · Windhagen. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir werden weiter an uns arbeiten und die vergangenen Wochen intern intensiv besprechen und Abläufe überdenken. Vielleicht sehen wir uns dennoch noch einmal wieder - wir würden uns freuen. Herzliche Grüße Julia Sagar, Hotel Manager