Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Das war nichts und unfähige Rezeption am Abend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich hatte so große Hoffnungen auf Grund des Internetauftritts. Eventuell waren folgene Erlebnisse nur bei mir, aber das war krass: keine funktionierende Heizung (Rezeption zuckt mit den Schultern und gibt mir einen kleinen verstaubten Heizlüfter innerhalb von Sekunden, scheint evtl. Öfters vor zu kommen), Minibar kostenlos - eigentlich toll aber nicht wenn die Getränke schon gefroren waren und keine Kohlensäure mehr haben, Fenstergummi kaputt und somit war bei Minusgraden ohne Heizung das Fenster praktisch immer offen und zu guter Letzt Sporthalle 24h aber keiner weiß wie das Licht angeht und man soll selbst etwas am Schaltkasten rum fummeln und dann sind beide Basketballkörbe kaputt... Frühstück war sehr gut und es gab Sky auf dem Zimmer, aber defintiv nie mehr das Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas abgelegen trotz Nähe zu A3


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Eigentlich top aber unter den gegebenen Umständen eher schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:323
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht zufrieden stellen konnten, da kamen scheinbar wirklich einige unglückliche Umstände zu einander. Ich freue mich aber Ihnen mitteilen zu können, dass die Funktion der Heizung nach gründlichen Wartungsarbeiten wieder einwandfrei ist, ebenso haben wir die Minibars und Fenster kontrolliert und teilweise ausgetauscht bzw in Satnd gesetzt. Gerne werden wir Ihre konstruktive Kritik aufnehmen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit fancygen Grüßen Ihr Team vom DORMERO Hotel Bonn Windhagen