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Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Über die letzten Jahre stark nachgelassen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine tolle & ruhige Lage in Windhagen. 4 Sterne stehen nur draußen auf dem Schild. Drinnen hat es sich absolut keine 4 Sterne verdient.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind groß und das Bett ist super bequem. Hervorheben muss man die großen Fernseher und die freie Mediathek, sowie die Minibar for free. Das wars dann aber auch schon mit positiven am Zimmer. Der Vorhang hing halb runter, weil der Stopper fehlte. Der Tisch von drinnen stand draussen auf dem Balkon. Das Badezimmer schlecht geputzt und die Lüftung voller Staub.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist reichhaltig, aber ein Teil der Tresen nicht beleuchtet.


    Service
  • Schlecht
  • Check In / Check Out läuft sehr gut und zügig. Die Mitarbeiter im Restaurant scheinen Morgenmuffel zu sein. Beim Frühstück kommt kein einziges Wort über die Lippen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der eigentlich tolle Pool & Saunabereich ist tlw. schlecht bis gar nicht gereinigt. Der Whirlpool braun von innen an den Wänden, zudem scheint die Sprudelfunktion defekt oder nicht angeschaltet zu sein. Seit Wochen blubbert der Whirlpool nur so ein bisschen rum. Die Salzgrotte ist schon lange gesperrt. Draußen am Pool liegt eine Unterwasserlampe seit knapp einem Jahr ausgebaut am Rand des Beckens. Neu in 2019 ist, dass die Auflagen der Holzliegen durch einfache Wolldecken ersetzt worden sind. Ein bequemes liegen und erholen hat sich damit erledigt. Echt schade, wie das Hotel diesen tollen Wellnessbereich verkommen lässt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt leider nicht zufrieden stellen konnten. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir daher gerne als Anlass, unseren Service weiter zu verbessern. Ich bin nun seit Anfang des Jahres als Hotelmanager in diesem schönen Hotel und freue mich darauf, auch Sie bald von unseren Fortschritten überzeugen zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit fancygen Grüßen Ihr Team vom DORMERO Hotel Bonn Windhagen