- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Direkt vorab, wir haben nicht in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel sieht von außen alt aus. Es liegt dirket am Golfplatz in wunderschöner Natur. Am Empfangsbereich stinkt es furchtbar nach Chlor. Als wir da waren waren die Behinderten und Damen Toilette in der Nähe vom Restaurant gesperrt. Die Herrentoilette (WC) schmutzig und dort waren mehrere kleine schwarze Spinnchen. Schaut man sich in diesem Hotel mal genauer um, sieht man, daß hier bei der Renovierung keine große Sorgfalt an den Tag gelegt wurde.
Wir waren dort zum Brunchen. Total enttäuschend. Positv zu erwähnen sind die Getränke, diese (Kaffee, Sekt, Wein) waren top. Die Wassergläser voller Wasserflecken. Das Essen, Brötchen sehr dunkel und hart, Auswahl Wurst, Käse sehr wenig. Die warmen Speisen unmöglich!!!!!!!! Die kleinen Würstchen lagen schon so lange im Wasser, daß Sie von oben unappetlich eingetrocknet waren, die Nudeln und Spätzle das gleiche. Nach Beschwerde beim Koch, wurden Speisen zwischendurch mal nurumgerührt! Das Rührei war so trocken und fest, ich glaube das lag noch vom Frühstück auf den Warmhalteplatten. Kohlroulade, Mini Haxen sahen auch schon eingetrocknet aus. Das Brunchen ging ab 12.00 Uhr los und da sahen die alle warmen Speisen schon so aus. Lecker und immer frisch nachgefüllt war der gebratene Speck. Wir haben 25 Euro pro Person bezahlen sollen, da wir uns bewert haben, wurde 1 Essen weniger berechnet. Selbst das war noch zuviel.
Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Räumte zügig das benutze Geschirr ab.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigite |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Brunchbesuch. Es tut mir sehr leid, dass Sie keine besseren Erfahrungen machen konnten. Wir haben das Thema bereits intern besprochen und die Qualität des Brunches verbessert. Kommen Sie uns gerne erneut besuchen und lassen sich überzeugen. Viele Grüße Julia Sagar, Hotel Manager