- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ernster Eindruck des Hotels war okay, hin und wieder mal ein Auge bei Mängeln zu gedrückt. Bei einem Aufenthalt von mehreren Tagen fallen immer mehr Mängel auf. Das Personal wirkt unstrukturiert und unmotiviert was zu ändern!
Super Betten, großer Fernseh mit guter Senderauswahl! Recht neues Bad! Sauberkeit im Zimmer, sowie im Bad lässt zu wünschen übrig! Überall Staub, schmutzige Bettwäsche. Handtücher wurden täglich gewechselt, Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Frühstück war okay, einiges an Auswahl, täglich frische Brötchen! Auswahl am Buffet an der Silvestergala lies zu Wünschen übrig (Vorallem für den Preis). Essen lauwarm, Essen wurde zeitnah wieder aufgefüllt. Am letzen Tag wurde uns mittags angeboten, am Abend die Möglichkeit der a la carte zu nutzen. Dennoch wurden wir am Abend im Restaurant enttäuscht, es gäbe nur Buffet, dort fanden wir dann Reste vom Silvesterbuffet (was nun zwei Tage her war).
Viel Personal das ungeschult wirkte. Kritik wurde angenommen, dennoch gaben sie uns nicht das Gefühl, an ihrer Arbeit was ändern zu wollen. Viele Mitarbeiter "liefen an der Arbeit vorbei", liegen gebliebene Handtücher wurden einfach liegen gelassen, im Schwimmbad wurde drum gebeten, die Straßenschuhe auszuziehen, sie selber laufen mit den dreckigen Arbeitsschuhen durch. Auf die allg. Sauberkeit wurde eher wenig geachtet! Unterbesetzt, fehlendes Personal an den Bars. Absprachen unterhalb des Personals funktionierte auf keinste Weise! Das Klima untereinander wirkte nicht harmonisch. Kein System / Struktur vorhanden!
Von der Autobahn schnell zu erreichen, Hotel liegt ländlich, abseits vom Ort!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sporthalle biete einige Möglichkeiten, dennoch auch hier keine Sauberkeit, viele Schäden (kaputte Fenster, Lichter,...) gute Geräte im Fitnessbereich. Feuerwerk am Silvesterabend top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir sind für Ihre Rückmeldung und auch Anregungen immer sehr dankbar. An den genannten Mängeln werden wir weiterhin arbeiten. Wir danken Ihnen wir Ihren Besuch und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Liebe Grüße Julia Sagar, Hotel Manager