- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck bei Anreise: äußeres Erscheinungsbild: ALT, schlechte Parkplatzsituation, direkt in Tiefgarage und von dort hoch an Rezeption: Ungepflegte Tiefgarage und ungemütlicher Aufgang/Aufzug zur Rezeption. Eine riesige Hotelhalle ohne Flair, ungemütlich. Der Flur zu den Zimmern schlecht beleuchtet, schmuddelig, schlechtes Erkennen der Zimmernummer, dann die Überraschung ein renoviertes Zimmer, komfortabel, stylisch, auch das Bad. sauber bis Bad-Türe innen. Das betreten des Balkons mit Vorsicht, da von Balkontüre ein großer Absatz (Stolperstelle), Balkon nicht renoviert, ungepflegt. Das Frühstück war sehr umfangreich und gut. Frischer Obstsalat und ausreichend Obst vorhanden. es konnte selbst Orangensaft gepresst werden, sehr lecker. Personal im Service sehr freundlich, Rezeption so "lala". Fitnessstudio und Schwimmbad besucht, keinen Schimmel entdeckt, verschiedene Knöpfe haben habe in den Duschen nicht so funktioniert, war ein Glücksspiel. Grund der Übernachtung war beruflich, aus diesem würde ich es auch nochmals wählen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Auch, wenn Ihr Aufenthalt durchwachsen war, hoffen wir sehr, dass Sie sich erneut für unser Haus entscheiden! Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüße Julia Sagar, Hotel Manager