Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "DORMERO Hotel Dresden City" wurde renoviert und am 01.07.2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2020).
Mieser Kundenservice,Abzocke, dreckige Zimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren vor zwei Wochen auf einer Hochzeit im Domerohotel in Dresden. Als wir in unser Zimmer sind war es sehr heiß, die Klimaanlage kann man vergessen. Man hält es nur aus wenn das Fenster ständig offen ist. Ich möchte nicht wissen wie heiß es dort ist bei 30 Grad Außentemperatur. Wir hatten ein Zimmer über der Bar und direkt an der Straße. Es war dadurch sehr laut und ich konnte sehr schlecht schlafen. Das Bad war nicht besonders sauber. In allen Ecken stand es vor Dreck. Die Dusche hat geschimmelt und die Türen war sehr Gewöhnungsbedürftig. Wir hatten eine totale Überschwemmung im Bad, da das Wasser beim Duschen rausläuft. Über dem Bett ist ein Lichtelement. Wir hatten das Fenster immer offen und als ein Luftstoß rein kam wurde von der Lampe große Staubflusen auf unser Bett geweht. Es war total ekelhaft. Ich will nicht wissen wann dort zuletzt geputzt wurde, unser ganzes Bett war voll. Über alles hätte ich noch hinwegsehen können aber am schlimmsten ist der Kundenservice des Hotels. Ich rate total ab dort ein Zimmer zu buchen. Wir haben über das Internet gebucht und in das Kommentarfeld das Kontingent unserer Freunde angegeben. Beim Auschecken ist uns aufgefallen dass alle anderen Gäste der Hochzeit 100 Euro weniger gezahlt haben wie wir. Nach Rückfrage an der Rezeption wurden wir sehr unverschämt behandelt. Das Hotel liest dass Kommentarfeld einfach nicht und wir hätten im Zeitalter der Digitalisierung anrufen müssen. Das hat uns keiner gesagt und mehrere Angestellte waren total unverschämt zu uns. Wir hatten danach noch mit mehreren Angestellten per Mail kontakt. Keiner wollte uns helfen obwohl wir das Kontingent angegeben haben. Es ist die reinste Abzocke und von Kundenorientierung oder Kulanz keine Spur. Unserer Meinung nach haben wir es korrekt angeben und hier wird willkürlich unser Geld einbehalten. Bitte sucht ein anderes Hotel !


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1