- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht einen unorganisierten Eindruck. Man muss sich nur den Tresen der Rezeption ansehen, er wirkt wie Werkbank und Verwaltung in Einheit . Verschmutzte Teppichböden in den Fluren sollten dringend ausgetauscht werden. Die Tiefgarage sollte ebenfalls gesäubert werden.
Das Zimmer ist gut und geschmackvoll eingerichtet. Aber man hat Sorge das die Klimaanlage aus der Zimmerdecke stürzt .Das Bad hat einen Facelift nötig ...Die Fliesenfugen müssen gereinigt werden Abdeckungen der Absperrung hängen umher .Die Lüftung hat keine Abdeckung etc.
Das Frühstück war sehrgut und ausreichend .Ein als Hotelrestaurant angepriesenes Lokal entpuppte sich als Chinarestaurant , welches ausladenden wirkte .
Der Service dagegen ist gut . Alle Mitarbeiter incl . Hoteldirektor sind Lösungsorientiert und höflich .
Eine Haltestelle der DVB direkt vor der Tür,lässt alle Ziele gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |