Alle Bewertungen anzeigen
Ursula Therese (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Keine Weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Etwas schräger Humor in den Aufzügen: Auf dem Boden findet man das Bild eines leeren Aufzugsschachts mit dem Hinweis auf "Absturz gefällig?". Für empfindliche Gemüter eher befremdlich. Nicht jeder Gast mag es, wenn einem morgens die Hotelkatze beim Öffnen der Zimmertür ins Zimmer springt. Der Hotelparkplatz soll 10 € am Tag kosten, dann lieber doch den PKW ein Paar hundert Meter weiter an der Straße kostenlos parken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel ist wohl recht neu renoviert, in den Zimmern roch es noch stark nach Farbe und Lack. Der neue Farbanstrich sieht allerdings so aus, als habe man hier selbst Hand angelegt, wirkt recht unprofessionell. Farbspritzer auf der gläsernen Badezimmertür wurden nicht entfernt. Bett und TV sind super, kostenlose Minibar ein schöner Service. Keine Anleitung zur Bedienung des Telefons, so wusste man z.B. nicht, wie die Rezeption zu erreichen war. Lt Rezeption durch Wählen der 09, danach dann richtig doch die 90. Könnte man auf dem Telefon vermerken!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war ordentlich bis auf die Tatsache, dass bei den Frischkäsepäckchen zum Teil bereits seit längerem das Haltbarkeitsdatum abgelaufen war. Die von uns aussortierten Päckchen lagen am nächsten Tag wieder in der Schüssel. Das Abendessen war ungeniessbar. Tiefgefrorener "Formfisch", Tütensuppe, Fisch sowie Geschnetzeltes am Büffet "totgegart". Entweder schlechte Ausbildung des Kochs oder dieser muss mit wenig Geld etwas zaubern. Auf Beschwerden hin wurde uns wenigstens ein Kaffee als Ausgleich angeboten. Obwohl zu unserer Abendessenszeit (18 Uhr - ca. 19:15) nur maximal zwei Tische besetzt waren, kam aus der Küche eine Geräuschkulisse wie in einer Großküche: laute Unterhaltung und Geklapper. Flecken, die beim Abendessen auf dem Tisch waren, fanden wir zum Frühstück genauso wieder, der Servicemitarbeiter gab bei unserer Beschwerde nur an, er sei abends nicht zuständig gewesen und im Übrigen hätten gerade noch andere Gäste an unserem Tisch gesessen. Murrend wurde dann doch ein Lappen geholt.


    Service
  • Schlecht
  • Um 12 Uhr wurden wir empfangen mit der Bemerkung: "Sie sind aber sehr früh, Ihr Zimmer ist noch nicht sauber". Klar, die Ankunftszeit war auf 15 Uhr festgelegt, aber bei den wenigen Hotelgästen ist es uns ein Rätsel, warum noch kein passendes Zimmer gesäubert war. Vielleicht sollte man die Rezeption rhetorisch besser schulen, auch beim check-out wurde nicht gefragt, ob wir einen angenehmen Aufenthalt hatten und alles ok war. Im Restaurant machen die Mitarbeiter einen gelangweilten Eindruck, kein Wunder bei den wenigen Gästen...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne ruhige Lage am Waldrand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wurden von uns nicht genutzt, daher keine Bewertung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula Therese
    Alter:51-55
    Bewertungen:5