Alle Bewertungen anzeigen
Mathias(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im August 2010
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotelresort Freudenstadt wurde komplett renoviert und am 28.05.2014 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Nichts stimmte mit dem Angebot überein
3 / 6

Das Hotel macht einen ungepflegten und heruntergekommenen Eindruck. Ebenso die Aussenanlage. nicht mal der Rasen wird gemäht. Wir hatten Halbpension Plus (d.h. 1 Tischgetränk p.P.) Die Gäste kamen überwiegend aus Deutschland, aber auch aus der Schweiz und den Niederlanden. Besser nicht dort absteigen !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das "Zimmer" entsprach in keinem Punkt den Darstellungen des Reiseveranstalters ! Es war eher eine Abstellkammer für Sperrmüll mit schäbigen Möbeln und durchgelegenen Matratzen. Der "Teppichboden" und die Polster der Stühle voller Flecken. Es gab kein Telefon, keinen Kühlschrank, keinen Safe nur einen kleinen Camping TV. Die Abdeckung der Antennendose war lose , die Spülvorrichtung im Bad war nicht ordentlich eingebaut. Das Zimmer lag im Untergeschoss U2. Wir fühlten uns wie straf- versetzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Spesesaal, eine Bar, ein Biergarten. Das Frühstück war in Ordnung, nur gab es überhaupt kein frisches Obst. Das Abendessen war auch essbar. Wir hatten für den Preis keine besonders hohen Erwartungen. Atmosphäre nicht vorhanden


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich aber ziemlich überfordert. Man arbeitet in diesem Haus anscheinend mit dem minimalsten Personalaufwand. Zimmerservice ... entsprach wohl der Qualität und Ausstattung des Zimmers.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Stadtrand von Freudenstadt. Es gibt gleich in der Nähe schöne Wanderwege durch den Wald. Man kann kostenlos Nahverkehrsmittel benutzen. Zur Stadtmitte sind es zu Fuß ca. 20 Minuten. Man kann Ausflüge zu den sehenswerten Zielen im Schwarzwald buchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Unterhaltung oder Animation gab es nicht. Es gab einen Indoor Pool sanierungsbedürftig ein Spielzimmer für die Kinder sowie Tischfußball, Billard.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • +4
    Melden