Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Cathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht im Rollstuhl
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel signalisiert dem Gast gehobene Gastlichkeit. Auf dem ersten Blick ist das so, auf dem zweiten Blick wirkt einiges sehr billig, nicht stimmig, irgendwie wie im Jugendhotel. z.B. Zimmerschlüssel als Turnschuh, die Box im Badezimmer mit Zahnbürste usw, die Betitelung der Badezimmer mit Nudisten....Personal schwarz gekleidet mit roten Hosenträgern, wirkt nicht edel. Passt alles irgendwie nicht zusammen, gefällt uns nicht. Man könnte mit der gehobenen Ausstattung des Hotels durch kleine Dinge viel mehr daraus machen. Sehr gut hat uns das Aquarium im Barbereich gefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Für Menschen ohne Rollstuhl völlig in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant konnte ich nicht erreichen, da es 6 Stufen zu überwinden galt, außerdem könnte man den Tisch in der Bibliothek anders stellen, damit Rollstuhlfahrer gut vorbeifahren können. Man hat uns aber auch komplikationslos im Barbereich einen Tisch aufgestellt, dass war sehr nett. Dass Essen war OK, die Speisekarte gewöhnungsbedürftig. Das Frühstück war sehr gut, der Service gut. Gäste mit Hunden laufen durch den Frühstücksbereich, finde ich nicht gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich wirkte aber insgesamt nicht herzlich und nicht sehr professionell. Da wir bei Buchung ein Rollstuhlgerechtes Zimmer buchten und vor Ort feststellten das hier im Zimmer der Toilettensitz für Behinderte kaputt war (ich wäre fast gestürzt) und ich mit dem Rollstuhl gar nicht ins eigentliche Zimmer bis z.Bsp. bis zum Fernseher kam, haben wir uns beschwert. Daraufhin hat man uns komplikationslos die Grande Suite angeboten. Diese war sehr sehr gut ausgestattet, leider waren die Türen zu den Badezimmern für den Rollstuhl zu eng. Das Hotel ist überhaupt nicht für Menschen im Rollstuhl geeignet und sehr ärgerlich dass man uns das nicht bei Buchung gesagt hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich mitten in der Stadt, super ist die Nähe zur Einkaufszone und zum Bahnhof. Auch sind genügend Restaurants in der Nähe. Parken kann man im angrenzenden Parkhaus. Auch bei Fenster offen kann man gut schlafen, es ist nicht zu laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1