- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmerqualität entsprach nicht unseren Vorstellungen.Das Furnier löste sich von den Bodenbelagsplatten .Ich habe mir eine Verletzung am Fuß zugezogen,die noch ärztlich behandelt wird.Laut Reservierung sollte das Garagenticket pro Tag 16,-€ kosten,an der Rezeption freigeschaltet werden,damit jederzeit ein Verlassen der Garage als auch eine Wiederbenutzung möglich war.Wir wurden belehrt,dass das eine Fehlinformation sei.Der Zahlautomat war defekt.Wirmußten ins 8.Geschoss laufen ,um ein gültiges Ticket zum Verlassen Ihres Hauses zu erhalten. Bisher lagen in Ihrem Hause ständig regionale und überregionale Zeitungen morgens zum Frühstück aus.Jetzt Fehlanzeige. Von einem Viersternehotel erwarten wir ,dass der bisherige Standard gehalten wird und dem Rotstift zum Opfer fällt
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adalbert Meyer |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Geschätzter Herr Meyer vielen Dank für Ihre Bewertung hier in diesem Portal. Dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, tut uns sehr leid. Das Parkhaus hat einen direkten Zugang zum Hotel, was wir für uns und unsere Gäste auch sehr schätzen, aber es gehört nicht zu unserem Betrieb. Daher können wir auch nur Tagestickets zur Ausfahrt ausstellen und nichts anderes ist auch kommuniziert. Entsprechend können wir auch leider nichts für technische Mängel an der Schliessanlage der Garage. Auch für uns sind technische Störungen dieser Art sehr ärgerlich und soviel ich weiss, waren die Kollegen an der Rezeption auch behilflich. Was die Zeitungen betrifft, so gehen wir mit der Zeit. Der Hauptteil der Gäste liest seine Anchrichten online auf dem handy und genauso, wie wir uns entschlossen haben Ressourcen beim Frühstück zu schonen und die Tische beim Frühstück nicht mehr komplett einzudecken, sondern die Gäste sich mit dem versorgen was sie tatsächlich benötigen, genauso haben wir die Zeitungen in Papierform abgeschafft. Wenn Sie eine Zeitung wünschen, so sagen Sie uns dies bitte beim nächsten Check-in und dann besorgen wir Ihnen eine. In diesem Sinne verbleiben wir mit fancygen Grüssen Axel Ladiges Hotelmanager