- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Meines Erachtens heruntergekommenes Hotel mit extrem schlechtem Service, ungepflegt, unsauber (Fahrstuhltüren aus Messing und Spiegel im Fahrstuhl starren vor Dreck, ebenso Fußbodenbelag in den Fluren, aufgestauter Reparaturbedarf wie abgerissene Toilettenpapierhalter). Es wird sichtlich von der Substanz gelebt und offensichtlich auf Biegen und Brechen herausgeholt, was nur irgendwie geht, bei riesigem Investitionsstau und extremer Personaleinsparung. Personal kaum zu sehen, der deutschen Sprache kaum mächtig. Vormittags wird üblicherweise ausgecheckt (Das ist auf der ganzen Welt so!), aber hier kein Personal an der Rezeption! Wie der Verbrauch aus der Zimmer-Minibar abgerechnet werden soll? Ein Rätsel! Manager on duty bemüht und freundlich und nach Beschwerde um Kompensation bemüht, aber gegen die offenbar geltende übergeordnete Unternehmensstrategie ("Zitrone quetschen, dass es quietscht! Gleiche Erfahrung im "Dormero Lüneburg" gemacht.) kann das Management vor Ort offensichtlich kaum etwas ausrichten. Das "Rote Ross" in Halle war einmal die erste Adresse in der Stadt! Jetzt eine Zumutung! Das mit dem Hotel in Kooperation stehende Parkhaus ist das schlechteste, das ich je erlebt habe. Wer nicht zufällig auf der Ebene P1 parkt, hat große Probleme, den Hoteleingang überhaupt zu finden. Der Lift ist ebenfalls kaum zu finden, weil sinnvolle Beschilderungen fehlen oder in die Irre führen. Kommt man als Reisender mit Gepäck an, droht der Gang zum Hotelzugang vom Parkhaus aus zur Tortur zu werden.
Hier wird auf Biegen und Brechen gespart! Rezeption vormittags (check out!) nicht besetzt. Habe ich bislang nirgendwo erlebt.
Lage gut, in der zentralen Fußgängerzone der Hallenser City.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |