phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Michael (46-50)
Verreist als Freundeim Februar 2015für 1-3 Tage

Wir kommen sehr gern wieder !

6,0/6
Sehr gute Lage zum Bahnhof und Zentrum, ein sehr gutes Frühstücksbuffet, Minibar, Safe, Pay-TV frei, schicke, aber auf eher antik gestaltete Zimmer. Nur ein einziger evtl. noch nicht mal Kritikpunkt - eher Frage - warum die roten Plastikzahnputzbecher ?!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:21
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die grandiose Bewertung Ihrerseits zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause.

Toll, dass wir Sie mit unserem Service und dem Ambiente überzeugen konnten.
Die Zahnputzbecher in rot sind unserer Philosophie und der DORMERO Farbe "rot" angepasst. ;) Wir möchten gerne alles ein bisschen auflockern und einen Gegensatz zu "klassischen" Ambiente des Hauses setzen. Da passen die Becher wunderbar ins Bild und sind zudem sicherer im Handling.

Ich hoffe dies ist kein Hinderungsgrund für einen weiteren Besuch bei uns im Hause! Denn wir würden uns darauf freuen!

Liebe Grüße,
Ihre
Male Böhme
Hotel Manager
NaNHilfreich