Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEine interessante Erfahrung
Daniel (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.09.2018 unter Leitung der DORMERO Hotel AG und wurde inzwischen renoviert (Quelle: Hotel, Februar 2019).
4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer waren nicht wirklich sauber. Der Teppich hatte sehr starke Flecken. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, obwohl von uns gar nicht erwünscht. Dafür hatten wir an den letzten beiden Tagen verschmutzte Handtücher. Das Internet funktionierte nicht. Trotz mehrfacher Bemühungen der Rezeption konnte auch kein Fehler entdeckt werden, offensichtlich hat es aber bei anderen Gästen funktioniert. Wir haben deshalb unseren eigenen kostenpflichtigen Stick benutzt. Nach einigen Gesprächen hierzu bekamen wir aber von unseren 8 Tagen Aufenthalt die Kosten für 6 Tage zurückerstattet. Das Frühstücksbuffet ist in seiner Auswahl verbesserungswürdig.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |