Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ubbo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.09.2018 unter Leitung der DORMERO Hotel AG und wurde inzwischen renoviert (Quelle: Hotel, Februar 2019).
Mittelklasse Hotel mit Lärm
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bin Niederländer und schreiben in der Deutsche Sprache ist für mich schwierig. Aber versuche es doch. Montagmorgen halb 6 in der Früh !! : LKW wurden entladen mit sehr viel Lärm. Dame von der Rezeption gab als Anwort: ich werde Ihre Bemerkung weiterleiten. Frühstuck für Euro 14,- ist zu viel. Beim Bäcker um die Ecke viel preiswerter.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ubbo
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen dank für Ihre Mühe, die Bewertung auf deutsch zu schreiben. Wir haben leider, wie so manch anderer auch, unsere Probleme mit den "lieben Nachbarn". Wir versuchen immer und immer wieder, die Lieferanten des benachbarten Supermarktes darauf hinzuweisen, daß unsere Gäste gerne in Ruhe schlafen würden, aber dieser lebt auch von seine Kunden, die jeden Morgen frische Ware haben möchten:(. Wir werden weiter an der Verständigung arbeiten. Der Preis für das Frühstück bezieht sich auf ein reichhaltiges, qualitativ hochwertiges Buffet, in dem wir versuchen, für jeden Gast etwas leckeres dabei sein zu lassen, so oft und sie viel er essen kann, bitte haben Sie daher Verständniss, daß der Preis etwas höher liegt als für eine Tasse Kaffee und eine belegte Semmel. Vielen Dank und vielleicht doch bis zu Ihrem nächsten Besuch:) Ihr Räter Park Hotel Team