Alle Bewertungen anzeigen
Alex (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Pfiffige Ideen, Personal wirkt desinteressiert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hinterlässt einen absolut zwiespältigen Eindruck, der sich so zusammenfassen lässt: Konzept und Ideen sehr gut, Zimmer mäßig, Service und Kundenorientierung der Mitarbeiter vor Ort sind das Problem. Da ich den Service und die Kundenorientierung höher schätze als die interessanten Ideen, eher keine Weiterempfehlung. Zum Übernachten aber durchaus okay.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer mäßig, keine Klimanalage, an warmem Tag bei Bezug völlig überhitzt. Lüften wäre gut gewesen, aber damit sind wir bereits beim Service! Nett und sehr positiv: kalte Getränke im Kühlschrank!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück abolut okay. Biergarten und Bar das Gegenteil. Auch hier wenig Interesse für den Gast. Zum Glück gibt es in der Umgebung bessere Gastronomie, z.B. eine shisha bar schräg gegenüber.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man hat das Gefühl, dass der Kunde nicht im Mittelpunkt steht. Beispiele: beim Einchecken wurde Buchung (die existierte und später auch auftauchte) nicht gefunden. Statt zu suchen hieß es, dass man ja zu einem deutlich höheren Tarif ein Zimmer erhalten könne. Sowas geht gar nicht. Zimmer war bei Bezug nicht gelüftet und an der Rezeption zeigte man insgesamt wenig Interesse für die Fragen des Gates.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Autobahnnah, das ist gut. An lauter Durchgangsstrasse, das ist weniger gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Okay!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:56-60
    Bewertungen:183