- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel war sauber, modern und lädt zum Wohlfühlen ein. Sehr gutes Frühstück. Service ist noch ausbaufähig. Lage ist top
Super moderne Zimmer, mit tollem Flachbildschirm und einem schönen Bad. Einziges Manko am Bad war dass es etwas aus dem Abfluss gerochen hat. Generell aber sehr sauber und wirklich gemütlich.
Frühstück war sehr reichhaltig und viel Auswahl. Es gab viele frische Speisen und es war sehr lecker. Der Kaffee war leider nicht so lecker, sehr bitter. Die Speisen beim Abendessen waren von guter Qualität und waren lecker. Manko war beim Abendessen die Wartezeit von 2,5 Stunden.
Leider war der Service eher ungenügend. Wir hatten einen Tisch im Restaurant reserviert und mussten 2,5 Stunden auf unser Essen warten. Generell war das Abendessen in Ordnung, aber das Servicepersonal überfordert. An der Rezeption war das Personal sehr freundlich, jedoch auch hier fehlten zum Teil Fachkompetenzen beim Check In und Check Out.
Die Nähe zur Messe ist sehr gut. Man ist etwas außerhalb der Messe, jedoch in 10 Minuten mit dem Taxi da. Alternativ mit dem Linienbus der alle 10 - 15 Minuten fährt. Ein Bäcker und Einkaufsmöglichkeiten sind gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |