Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechte Erfahrung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind soweit okay, jedoch ist der Weg bis dorthin schon eine echte Herausforderung! Im Bereich der Rezeption muss man wirklich sehr viel Glück haben um eine kompetente Person zu erwischen. Dies war bei mir trotz mehrerer Versuche über die wenigen nur wirklich 1x der Fall. Der Rest der "Fachkräfte" würde ich eher nicht unter dieser Bezeichnung führen. Das Essen in den Restaurants ist durchaus okay, jedoch nicht gerad preiswert. Wenn es dann ans Zahlen geht, gehen die Probleme auch schon wieder los, da auf unterschiedliche Weise gebucht wird. Keiner ist kompetent und kennt sich aus. Die Mitarbeiter selbst klagen über schlechte Arbeitsbedingungen und das Management ist völlig überfordert!!!! Ich freue mich, wenn ich dieses Hotel nicht mehr sehe!!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, haben Sie vilen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie unser Personal als inkompetetent empfanden tut uns natürlich leid. Wir haben einige neue Mitarbeiter sowohl an unserem Empfang, als auch im Service, diese werden jedoch dahingehend geschult. Mit der Aussage, dass die Wege wie z.B. in den roten Flügel eine Herausforderung sind, haben Sie natürlich völlig recht, dies hat jedoch jedes große Haus an sich und ist auch unvermeidbar. Wir bitten um Verständnis. Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als negativ empfanden möchten wir natürlich für die Zukunft verhindern. Diesbezüglich arbeiten wir täglich an Verbesserung. Ihr Dormero-Team Stuttgart