- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Dosi hat seinen ganz eigenen Charme. Wir waren 10 Tage da und konnten die Seele Baumeln lassen. Das Hotel ist sehr sauber und das Essen schmeckt sehr gut. Auch ich als Vegetarier habe immer etwas zu essen ‚gefunden‘. Getränke mussten zum größten Teil selbst geholt werden beim Essen im Restaurant/Aussenbereich. Abends wurden einem die Getränke einmal an den Tisch gebracht, wenn man gesehen wurde. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Animation ist auch lustig und gut gelaunt und wenn man keine Lust hat, wird man auch in Ruhe gelassen. Wir waren einmal vom Hotel aus feiern. Wir fanden es nicht so gut. Preise extrem hoch für Alkohol und auch nicht mega gute Musik. Nur Technik Musik und man kam sich vor wie bei ner Tecno Party. Man konnte jeden Abend feiern gehen, aber uns hat das eine Mal gereicht. Zusammen für 2 Alkoholfreie Getränke jeweils haben wir locker 30€ da gelassen. Bummeln kann man auch sehr gut in Side. Vor dem Dosi Hotel ist wenn man kurz aussenrum läuft oder durch den Bazaar gegenüber neben dem anderen Hotel den Geheimweg nimmt eine Bummelzone. Preise sind sehr gut! Hier muss man auch nicht wirklich handeln, da die Preise an für dich schon sehr günstig sind. Auf dem Bazaaar bei der Manavgat Boots Tour, wird man eher übers Ohr gehauen. Preise sind dort Doppelt so teuer und die Händler lassen sich nicht auf Handeln ein und wenn nur 1-2€ günstiger. Da ist es vor dem Dosi Hotel weitaus angenehmer. Im Hotel selbst war auch ein Tattoo Stand von Alpha Tattoo. Hier wurden wir von Sam in Ruhe angesprochen und konnten so einen ersten Eindruck gewinnen. Sam ist mega aufmerksam und lieb! Er ist nicht aufdringlich und spricht einen nur an, wenn es nicht als störend empfunden wird. Dank ihm haben wir jetzt unser neues Tattoo auf der Haut! Die Menschen bei Alpha Tattoo sind mega und vor allem Künstler!!! Jeder der sich überlegt ein sehr gutes Tattoo stechen zu lassen sollte dort hingehen! Da kommt auch keiner in Deutschland für den Preis ran!! Insgesamt ein Mega Urlaub und nach Side kommen wir auf jeden Fall. Ob ins selbe Hotel ist noch unklar, denn wir testen gerne neue Hotels aus und wollen gerne Abwechslung. Das einzige was störend war… wir hatten kein Duschgel in der Dusche…. Und haben es mehrmals angesprochen: Beim Housekeeping und an der Rezeption.. und es wurde nix gemacht… das ist schon nervig, vor allem weil wir uns dann darum selbst kümmern mussten… Gerade weil man so viel schwitzt… naja.. Aber das ist nur ein kleiner Makel.
Zimmer sind sehr altbacken. Aber man schläft ja auch nur darin. Duschgel wurde bei uns nie aufgefüllt. Ansonsten sehr sauber und es gab immer eine große Flasche Wasser in der Minibar! Klimaanlage geht auch! Leider gibt es keine kleinen Treatments.. also keine Duschhaube/Körperlotion etc… Geschlafen haben wir gut! Wände waren auch etwas dicker und man hat keine schreienden Kinder oder so gehört!
Alles sehr Lecker!! Man kann auch Fladenbrot bei einer Frau bestellen mit Schoki oder Käse. Buffet mehr als ausreichend!! Wird auch immer nachgelegt! Wer morgens spät aufsteht hat trotzdem ein sauberes und leckeres Buffet und kein abgegrabbeltes!!
Service an für dich sehr nett und zuvorkommend! Auch nicht zu aufdringlich. Wenn etwas gefehlt hat wurde sich darum gekümmert beim Essen und alle haben sich gegenseitig unterstützt!!
Lage Perfekt! Shuttle zum Strand ist inklusive und nicht weit vom Hotel eine Bummel Zone! Ausflüge konnte man bei verschiedenen Ständen draußen buchen. Würde ich niemals beim Reiseleiter machen! Die nehmen viel mehr Geld. Draußen kann man verhandeln und einen guten Preis festlegen. Wir waren beim Friseur, Hamam und Manavgat Boots Tour. War alles sehr gut und hat echt viel Spaß gemacht!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gibt auf jeden Fall sehr viel was angeboten wird. Miniclub für Kinder und ein abwechslungsreiches Programm für Erwachsene, die gerne Zeit in der Anlage verbringen und spielen möchten. Ob Dart, Airgun oder auch Beachvolleyball!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alicia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |