- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gar keine Sonne zum bewerten des Hotels verdient. Finger weg.!!! Bloß nicht buchen Zustand : dreckige Zimmer, Schimmel Türen lassen sich nicht ordentlich schließen Dunkel, sehr. Veraltet Gym total eingestaubt und kaputt Pool bar kaum besetzt Essen kalt- nicht mal lauwarm Katzen laufen da in Maßen rum und springen einen beim Essen an, selbst in der dunklen veralteten Lobby waren viele Katzen. Lage: zum Strand laufen mind 30 Minuten Strand auch nicht einladend Ständig jemand der nach fragt, ob man tatoos möchte(das Hotel ist klein, da sollte man sich doch merken können, wen man schon gefragt hat. Gemalt wurden die Sonnenschirme mit übel riechender Farbe direkt daneben wurde gegessen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Steffi, es hat uns traurig gestimmt, Ihre harte Bewertung nach Ihrem kurzen Aufenthalt in unserem Hotel zu lesen. Als ein Hotel, das Wert auf Gästetilfriedenheit legt, möchten wir betonen, dass wir für konstruktive Kritik offen sind. Dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass viele Ihrer Aussagen subjektiv geprägt sind, verallgemeinert wirken und teilweise nicht der Realität entsprechen. Unsere Zimmer, technischen Einrichtungen, Pool- und Fitnessbereiche sowie andere Servicebereiche werden zu Beginn jeder Saison gewartet und regelmäßig kontrolliert. Ein „heruntergekommener“ oder „schlechter“ Zustand, wie von Ihnen beschrieben, trifft nicht zu. Alle Zimmer werden vor dem Check-in vom Housekeeping-Team und den zuständigen Etagenverantwortlichen kontrolliert und durch den Abteilungsleiter freigegeben. Dank dieser Vorgehensweise können wir unseren Gästen saubere und einwandfreie Zimmer garantieren. Die Behauptung, Ihnen sei ein schmutziges, schimmeliges Zimmer mit defekter Tür übergeben worden, weisen wir entschieden zurück. Leider wurde unser Rezeptionsteam während Ihres Aufenthalts nicht über solche Mängel informiert. Hätten Sie uns dies vor Ort mitgeteilt, hätten wir Ihnen gerne ein anderes Zimmer angeboten und das Problem sofort behoben. Wir möchten betonen, dass unsere Küche großen Wert auf Hygiene- und Servicestandards legt. Alle Hauptmahlzeiten werden frisch und warm serviert und regelmäßig kontrolliert. Unser Buffet bietet täglich wechselnde Menüs und eine breite Auswahl. Außerdem arbeitet unser Hotel mit einem unabhängigen Prüfunternehmen zusammen, das regelmäßig sowohl die Küche als auch andere Abteilungen kontrolliert. Auch wenn wir in diesem Bereich meist positives Feedback erhalten, sind wir offen für Verbesserungsvorschläge. Unser Hotel liegt nur 700 Meter vom Meer entfernt, was einem Fußweg von etwa 5 Minuten entspricht. Unser hoteleigener Strandabschnitt ist ca. 1,3 Kilometer entfernt und in etwa 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Für Komfort bieten wir täglich von 09:00 bis 18:00 Uhr einen kostenlosen Shuttle-Service im Stundentakt an. Die Fahrzeit beträgt etwa 5 Minuten. Diese Informationen sind auf unseren Webseiten, bei Reiseanbietern und in unseren Informationsunterlagen transparent angegeben. Daher empfinden wir Ihre Aussagen zur Strandentfernung als übertrieben und nicht zutreffend. Zum Thema Katzen: Unser Hotel besitzt keine eigenen Haustiere. Die sichtbaren Katzen gehören zur natürlichen Umgebung. Viele Gäste freuen sich über den Kontakt zu den Tieren, füttern sie freiwillig, besonders Kinder. Ein Verbot wäre weder sinnvoll noch durchführbar. Wir nehmen Ihre Hinweise dennoch ernst und achten weiterhin auf ein respektvolles Miteinander. Sie erwähnten, dass Sie sich durch eine Person, die Tätowierungen anbietet, gestört fühlten. Solche Angebote erfolgen ausschließlich nach ausdrücklichem Wunsch der Gäste. Wenn das Verhalten dieser Person Sie gestört hat, hätten Sie dies direkt an der Rezeption melden sollen. In diesem Fall hätten wir umgehend reagiert. Dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht darüber informiert haben, erschwert die objektive Bewertung der Situation. Dennoch prüfen wir den Fall intern, denn das Wohlbefinden unserer Gäste hat Priorität. Auch wenn wir den Ton Ihrer Bewertung als überzogen und pauschal empfinden, nehmen wir einzelne Hinweise zum Anlass, unsere Abläufe zu überprüfen. Gästezufriedenheit hat für uns hohe Bedeutung – ausgewogene Rückmeldungen sind dabei hilfreicher als stark emotionale Kritik. Wir hoffen, Sie eines Tages mit einem objektiveren Blick erneut bei uns begrüßen zu dürfen – für einen Aufenthalt, bei dem Ihre Zufriedenheit im Mittelpunkt steht. Bei Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne unter sgun@dosihotel.com zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Dosi Hotel Management