Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistung-Ver
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen. Man sieht es auch dem Mobilar an. Die Außenanlage ist gepflegt und die Sauberkeit ist sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Mobilar im Zimmer ist auch in die Jahre gekommen. Die Betten waren okay. Im Bad fehlte ein Duschvorhang, die Schiebetür zum Bad/Toilette war sehr schwergängig. Die Schranktüren hatten keine Griffe. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut, für jeden Geschmack was dabei. Es gab frisches Obst, leckeres Kuchenbuffett und diverse Salate


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war ausgesprochen nett. Das Personal von der Rezeption, Süleymann,Somet und Ismail waren sehr hilfsbereit. Der Zimmerwechsel klappte ohne Probleme. Hervorzuheben ist auch das Personal vom Restaurant und Bar, die sehr zuvorkommend waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Shuttlebus zum Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poolanlage war sauber, es waren auch nicht alle Liegen mit Handtüchern belegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub insgesamt genossen haben und insbesondere mit der Sauberkeit, den Mahlzeiten und der gepflegten Außenanlage zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zur Zimmereinrichtung haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen. Unsere Renovierungsarbeiten sind im Gange, und wir hoffen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in diesem Bereich noch höhere Zufriedenheit zu gewährleisten. Die von Ihnen genannten Details zu Bad und Zimmerausstattung haben wir umgehend an unser technisches Team weitergeleitet, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns besonders, dass unser reichhaltiges kulinarisches Angebot Ihren Geschmack getroffen hat und Sie die frischen Früchte, das vielseitige Salatbuffet sowie die leckeren Kuchen genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns von höchster Priorität, und Ihre lobenden Worte motivieren unser Küchenteam sehr. Ein besonderes Dankeschön auch für Ihre netten Worte über unser Personal, insbesondere Süleyman, Samet und İsmail an der Rezeption. Dass unser Team Ihnen einen problemlosen Zimmerwechsel und einen herzlichen Service bieten konnte, macht uns sehr stolz. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen stets den besten Service mit einem Lächeln zu bieten. Dass Sie auch die Lage unseres Hotels sowie die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und den bequemen Shuttleservice zum Strand zu schätzen wussten, freut uns ebenfalls sehr. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr freundliches Feedback. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Für Fragen, Wünsche oder Reservierungsanfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns über sgun@dosihotel.com zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da☀️ Mit freundlichen Grüßen, Dosi Hotel Management